Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Fragen - Seite 3 EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Fragen - Seite 3 EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Fragen - Seite 3 EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Fragen - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Fragen - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Fragen - Seite 3 EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Fragen - Seite 3 EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Fragen - Seite 3 EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fragen

Nach unten 
+12
Nadezhda Kuznetkova
Masaru Ienari
Daisuke Motomiya
Gennai
Sakura Akari
Yukina Saheki
Yukio Akari
Ryuji Hayato
Kurumi Tanaka
Ayden Blackwood
Hikari Yagami
Admin
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yuuka
Gast
avatar



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 12:20 pm

Echt? Kann man da nichts mehr machen? Immerhin sind ja noch einige hier, die bestimmt Lust haben weiter zu machen. Vielleicht kann man ja ein paar Dinge ändern, um ein wenig Schwung reinzubringen - wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Dykan Blackwell

Dykan Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.17

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 12:35 pm

Ich war ja schon mal hier und wollte darauf warten, dass sich alles ein wenig einspielt, um dann starten zu können. Daher schaue ich auch manchmal vorbei, aber ich sehe gerade, dass jemand meint das Forum wäre tot. Dabei war doch so ein großer Ansturm mit Interesse. Ich würde es einfach schade finden, wenn man jetzt einfach alles aufgibt. Daher: Ich bin für Wiederbelebung. Wer hat denn noch Interesse auf einen Neustart?
Nach oben Nach unten
Jinjin Wong

Jinjin Wong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.17

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 12:52 pm

Ich habe Interesse
Nach oben Nach unten
Dykan Blackwell

Dykan Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.17

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 12:58 pm

Ich hab Hikari auch in Skype, aber sie hat sich seit über einen Monat nicht mehr bei mir gemeldet. Und wir verstanden uns recht gut, daher wundert mich das. Ich glaube nicht, dass es die Unlust ist, denn sie war seit ihrer letzten Meldung noch guter Dinge, was dieses Forum anging. Bestimmt ist ihr da irgendetwas dazwischen gekommen, was sie davon abhält. Es wäre super, wenn sie sich hier meldet. Ich würde es toll finden, wenn man da noch was machen kann oder sie sieht, dass sich hier was bewegt und sich einklinkt Smile
Nach oben Nach unten
Haily Young

Haily Young


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 50
Inventar:

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 1:00 pm

Hoffe ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Dykan Blackwell

Dykan Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.17

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 1:10 pm

Vielleicht könnte man die Gruppen auch erstmal wieder etwas dezimieren, um das ganze besser in Schwung bringen zu können. Also beispielsweise: Core, Cyber Sleuth und die Digiritter. Das andere kann ja dazu kommen, wenn die Seiten gut laufen. Ich weiß auch gar nicht ob ein Plot hier schon im Gange war? Mag mir jemand das berichten? Vielleicht könnte man auch da was starten. Ich hätte da jedenfalls ein paar Idee diesbezüglich ^^
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
Admin
Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue190/200Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 4:46 pm

UI Okay Very Happy
ALso wir sind immer offen für Ideen.. Wir haben in Moment so eine Phase, aber wir werden uns auseinander setzen damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Dykan Blackwell

Dykan Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.17

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 5:39 pm

Vielleicht hilft ja auch ein Aktivitätscheck, den man auf 2 Wochen legt. Dann kannst du gucken wer von den Leuten da ist und wen du für was einplanen kannst. Ich glaube auch, dass viele User gar nicht mehr da sind, die in den Listen eingetragen sind.

Magst du dich denn mal bei Skype melden? Ich würde gerne ein paar Dinge mit dir bequatschen *flausch*
Nach oben Nach unten
Haily Young

Haily Young


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 50
Inventar:

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 12, 2017 8:51 pm

Würde Bitte mit quatschen

Will das Forum mit wieder aktiv machen

Hier mein  Skype nick: Niki666


Zuletzt von Evelyn Sampson am Mo Nov 13, 2017 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreifachpost auf einen verkürzt (unnötiger Spam))
Nach oben Nach unten
theobsession
Gast
avatar



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyFr Dez 08, 2017 12:26 pm

Hallo liebes Team!

Leider ist mir aufgefallen, dass hier schon seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob ihr denn noch aktiv seid. Es kommt in jedem Forum mal vor, dass etwas weniger los ist. Das ist für uns auch überhaupt kein Problem, solange sich ein Admin darum kümmert. Deshalb wäre es super, wenn ihr uns in der nächsten Woche Bescheid sagen könntet. Es reicht mir auch vollkommen, wenn hier ein kleines "Pieps" gepostet wird.

Liebe Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
theobsession
Gast
avatar



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 10, 2017 10:04 am

Liebe Evelynn,
vielen Dank für eine Antwort! Es ist immer wieder schade, wenn Foren sterben. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und falls hier doch wieder etwas frischer Wind reinkommt, würde ich mich über eine neue Anfrage freuen.
Liebe Grüße, Key
Nach oben Nach unten
theobsession
Gast
avatar



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm

Leider kam keine Rückmeldung und auch hier im Forum hat sich nichts getan, weswegen ich euch leider aus den Partnern nehmen muss.
Falls hier jedoch wieder etwas frischer Wind reinkommt, würde ich mich über eine neue Anfrage von euch freuen.
Liebe Grüße,
Key
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Support-
Gehe zu: