Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Fragen - Seite 2 EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Fragen - Seite 2 EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Fragen - Seite 2 EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Fragen - Seite 2 EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Fragen - Seite 2 EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Fragen - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Fragen - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Fragen - Seite 2 EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fragen

Nach unten 
+12
Nadezhda Kuznetkova
Masaru Ienari
Daisuke Motomiya
Gennai
Sakura Akari
Yukina Saheki
Yukio Akari
Ryuji Hayato
Kurumi Tanaka
Ayden Blackwood
Hikari Yagami
Admin
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yukina Saheki

Yukina Saheki


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 26
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 2:00 am

ja, das ist richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 5:27 pm

Alles klar, danke! :3
Nach oben Nach unten
Floh
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 2:19 am

Hallöchen,

ich würde mich für einen der Board-Gesuche interessieren. Namentlich wäre dies Stephen Hanks von den Cyber Sleuth.
Wie läuft das hier genau? Gibt es da irgendeinen Ansprechpartner mit dem man vorher einige Dinge abklären müsste?

LG
Nach oben Nach unten
Sakura Akari

Sakura Akari


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 65
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 10:28 am

Oh Natürlich Very Happy
Welche Fragen hast du denn? Very Happy
Ich denke das wir, als Team erst einmal Ansprechpartner sind Wink
Nach oben Nach unten
Kiri~Nyan
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 6:10 pm

Ohayo Mina~

Ich hätte da mal eine etwas ernstere Frage an das Team und an einige User.

Also im Grunde an alle. Daher ist es mir recht, wenn jeder mal dazu seine Gedanken äußern mag~



Nun zur Frage:

Wie geht ihr Charakterdiebstahl um?

Also im Sinne von, dem selben Ava und prägnannte Charakterzüge, wie auch Hintergrundstorys, die nur ein bischen umgeschrieben bzw. angepasst wurden?

Als Zusatzinfo: Der Chara wurde nur wenige Tage danach erstellt~
Zufälle wären damit also ausgeschlossen~


Hoffe auf eine schnelle Antwort~
Nach oben Nach unten
Gennai

Gennai


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 6:14 pm

Hallo,
es wäre hilfreich zu wissen um wen es sich handelt, ansonsten können wir nur bedingt helfen ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Kiri~Nyan
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 6:19 pm

Bevor ich Namen nenne, möchte ich doch gerne zuerst wissen, wie ihr das in so einem Fall handhaben würdet~
Nach oben Nach unten
Daisuke Motomiya

Daisuke Motomiya


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue190/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 60
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 6:42 pm

Hey Smile
Also wir würden dennoch gerne wissen um wen es sich handelt und gerne einen Link zu deinem Charakter wünschen. So das wir auch noch einmal als Neutrale Personen vergleichen können ob es einfach nur ein dummer Zufall ist und sich nur eben ähnelt oder eben direkt rauskopiert wurde Smile so würden wir individuell Entscheiden, als Team Smile Sollte es komplett direkt kopiert sein würden wir natürlich den Härtefall nehmen, also Löschung nach Ansage und wenn es nur zufällige doofe Ähnlichkeiten gibt würden wir dann individuell dem User ansprechen und da noch einmal etwas mehr in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Kiri~Nyan
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 6:53 pm

Danke, für diese Antwort, ich werde euch eine PN mit dem Charakter so wie eine Aufzählung, was genau auffällig ist an den Chara Gennai schicken, wenn das genehm ist.

So könnt ihr das im Team abhandeln ohne das andere davon behelligt werden, auch wenn die Frage an alle gerichtet war.

Nach oben Nach unten
Masaru Ienari

Masaru Ienari


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 7:00 pm

Die PN an Gennai kannst du gerne schreiben c:

Zu deiner letzten Aussage möchte ich aber noch kurz eingehen.
Wir würden das gerne im Team alleine besprechen. Wir wollen User nicht an den Pranger stellen. Zum einen kann es sich immer noch um ein Missverständnis handeln und zum anderen...werden wir mit dem betroffenen User dann selber sprechen. Sowas muss man nicht öffentlich machen. Es reicht, wenn sich das Team darum kümmert. Wir wollen User nicht in solche Dinge reinziehen, zumal es eh unsere Aufgabe ist zu schauen, ob die Regeln eingehalten werden. Darunter fällt ja auch Diebstahl. Deswegen würden wir diese Frage gerne bei uns behalten und nicht an alle stellen.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 09, 2017 7:14 pm

Deswegen sagte ich ja auch, das ich es als PN an Gennai versende, damit ihr das Intern regeln könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySo Sep 10, 2017 12:10 am

Hallöchen,

da bin ich auch schon^^
Habe jetzt noch keine direkten Fragen, ging mir jetzt nur da drum zu wissen, an wem ich mich wenden kann, falls mir was einfällt:)

LG
Nach oben Nach unten
Daisuke Motomiya

Daisuke Motomiya


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue190/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 60
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySo Sep 10, 2017 1:31 am

Achso okay :O
Also wenn du deinen Namen noch ändern willst oder Avatar kannst du dies gerne machen, du musst dich bei den Sachen nicht auf das Gesuch fixieren xD
Außer dir gefällt es natürlich xD
Aber du kannst dich gerne an mich Wenden xD
Aber am besten auf dem ersten Account von mir und zwar Hikari Yagami Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast15
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySo Sep 24, 2017 10:45 am

Hallo Team,

ich weiß, dass das Forum erst ab 16 ist; werde ich jedoch erst am 01. Oktober. Kann ich mich schon vorher registrieren und die Anmeldung schreiben?
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

Yukina Saheki


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 26
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySo Sep 24, 2017 2:45 pm

hey du!

Da es ja fast schon so weit ist kannst du dich ruhig schon anmelden
Nach oben Nach unten
Nadezhda Kuznetkova

Nadezhda Kuznetkova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.17

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 27, 2017 3:43 pm

Hallo Smile
was bedeutet den die Gruppe Digiritter? Meint Ihr damit das die Charas Taichi als Anführer akzeptieren bzw sich ihm angeschlossen haben?

LG
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
Admin
Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue190/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 27, 2017 4:10 pm

Also eigentlich ist es ein allgemeiner Begriff die die wie Tai und so für das gute Kämpfen Wink Die als Gruppe aggieren können und wollen Smile XD
Denn Einzelgänger können zwar auch für das Gute wie Tai und so kämpfen, aber eher alleine oder unter sich in kleinen Grüppchen xD
Aber Digiritter ist speziell die Miteinander für das gute Kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Nadezhda Kuznetkova

Nadezhda Kuznetkova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.17

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 27, 2017 4:47 pm

Ah okay, danke für die Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Daisuke Motomiya

Daisuke Motomiya


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue190/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 60
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 27, 2017 8:00 pm

Kein Problem <3
Nach oben Nach unten
Nadezhda Kuznetkova

Nadezhda Kuznetkova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.17

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyDo Sep 28, 2017 8:28 pm

Muss man sich bei einem OC zwischen Armorei oder einem Wappen entscheiden?
Nach oben Nach unten
Kurumi Tanaka
Admin
Kurumi Tanaka


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 32

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 135
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyDo Sep 28, 2017 8:33 pm

Jap,
OCs haben nur entweder ein Wappen, oder ein Armorei aber nicht beides

Lg
Nach oben Nach unten
Nadezhda Kuznetkova

Nadezhda Kuznetkova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.09.17

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyDo Sep 28, 2017 8:37 pm

okay, danke für die Antwort^^
Nach oben Nach unten
Rain Lights
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyFr Nov 10, 2017 11:07 am

Hallo,

Erst einmal ein großes Lob. Das Forum sieht klasse aus und ist super aufgebaut. Ich hab mich jetzt durch alles durchgelesen und würde wirklich gerne mit machen. Aber ich habe da ein paar kleine Fragen. Diese hätte ich lieber vorher geklärt.

1. Ich würde gerne Lobomon als Digipartner haben. Auch wenn der eigentlich ein Spirit ist. Die gibt es natürlich nicht. Aber so wie ich das verstanden habe ist es möglich dazu eine Digitationslinie zu erfinden richtig?
In diesem Fall wäre das dann Wanyamon (Baby Level) -> Strabimon (P-Spirit=Rookie Level) ->Lobomon (H-Spirit = Champiolevel) -> Kendogarurumon (B-Spirit= Ultralevel) -> Magnagarurumon (Megalevel durch DNA-Digitation/Fusion)
Ist diese Digitationslinie möglich?

2. Bei den 13 Kriegern des Lichtes, sind dort die Digimon fest vorgegeben?

3. Irgendwie finde ich nichts zu diesem Shopsystem. Der sagt dafür muss ich mich anmelden. Deshalb meine Frage vorab wie viel ist vorher frei? Also wenn ich mich anmelde und dann einen Char erstelle wäre es doof, wenn ich dann irgendwie erst alles kaufen muss damit ich ein Digivice hab oder so. Also kann man bereits seines haben und einen Digipartner bei Einstieg ins RPG oder muss man das erst suchen und im Shop frei kaufen?

4. Wie sieht es mit AVA-Personen aus den späteren Digimonstaffeln aus? Darf man die auch für einen eigenen Charakter verwenden oder sind die für die Seriencharaktere fest?

Das wären erst einmal alle Fragen. Ich hoffe ich bin hier richtig.Noch sind das ja eher allgemeine Fragen. Wenn ich dann später meinen Charakter richtig vor Augen hab meld ich mich in der Charakterschmiede XD

LG
Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyFr Nov 10, 2017 3:53 pm

Hallo Rain,

das Forum ist leider tot. Du brauchst dich nicht um einen Charakter bemühen, weil eh nichts mehr passiert. Es gammelt sogar ein fertiger Steckbrief seit fast drei Wochen unkommentiert herum, weil sich niemand mehr kümmert.
Nach oben Nach unten
Minako Kawasaki

Minako Kawasaki


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.08.17

Fakten
Energie:
Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 75
Inventar:

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa Nov 11, 2017 12:24 am

Leider ist es tot Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Support-
Gehe zu: