Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
no view from here EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
no view from here EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
no view from here EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
no view from here EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
no view from here EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
no view from here EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
no view from here EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
no view from here EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
no view from here EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 no view from here

Nach unten 
AutorNachricht
no view from here
Gast
avatar



no view from here Empty
BeitragThema: no view from here   no view from here EmptyMi Aug 02, 2017 3:44 pm




NEW YORK

„Liebe New Yorker, passt bitte auf für eine kurze Durchsage: im Central Park wurden seltsame Fußspuren entdeckt, die wohl eher tierischer als menschlicher Natur sind. Allerdings konnte sie bislang noch kein Zoologe einem Tier zuordnen, sodass weiterhin zur Vorsicht aufgerufen wird. Einige Tierkadaver sind schon zerfleischt entdeckt worden, darunter hauptsächlich herumstreunende Katzen und Hunde. Ihr solltet euch also trotz des schönen Wetters vielleicht lieber einen anderen Ort zum Freizeitvertreib suchen.“

CAMP HALF BLOOD

Wenn ihr so eine Durchsage im Radio hört, denkt ihr euch sicher nichts Besonderes dabei, oder? Tja, dann bin ich froh, dass ihr so ein entspanntes Leben führen könnt, denn bei mir sieht das Ganze ein wenig anders aus. Ich bin nämlich ein Halbgott, ja, ihr habt richtig gehört, einer meiner Elternteile ist menschlich und der andere göttlich und so verrückt das auch klingen mag, es ist die Wahrheit. Was ich aber eigentlich sagen wollte: dieses mysteriöse Tier ist gar kein Tier per se, sondern ein Monster. Ja, ihr habt euch wieder nicht verhört, die ganzen mythologischen Sagen um irgendwelche Monster sind in der Tat wahr und es gibt sie auch immer noch. Monster haben nämlich diese lästige Angewohnheit sich im Tartarus wieder zu regenerieren, wenn man sie getötet hat, und dann tauchen sie immer irgendwann wieder auf. Ein Spaß ist das jedenfalls überhaupt nicht. Wir Halbgötter leben hauptsächlich in einem speziellen Camp in Long Island, also gar nicht so weit von New York entfernt, und als diese Nachricht bis nach Camp Half Blood gedrungen war, wussten wir natürlich direkt Bescheid. Nun ja, zumindest wussten wir, dass wir etwas tun müssen, um dieses Monster wieder los zu werden. Leider ist es nicht das einzige Monster, das irgendwo auftaucht, sein Unwesen treibt, aber nicht identifiziert werden kann. Vermutlich werden wir ziemlich bald Halbgötter aussenden müssen, um sich diesen Monstern zu stellen und sie irgendwie zu besiegen, bevor sie doch noch anfangen sich an Sterblichen zu vergreifen. Normalerweise interessieren sich Monster nicht für normale Menschen, aber diese Monster sind irgendwie gänzlich anders als wir es bisher kennen gelernt haben. Ich hoffe es wird auch keinen Halbgöttern das Leben kosten, wenn sie sich auf Monsterjagd begeben, aber leider ist das bei uns ein immerwährendes Risiko. Wenn wir uns nicht im Camp aufhalten, ist es immer mal wieder möglich angegriffen zu werden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass das tatsächlich überhaupt keinen Spaß macht.

NO VIEW FROM HERE

• Wir spielen im Percy-Jackson-Universum von Rick Riordan
• Die Buchgeschehnisse werden außer Acht gelassen
• Es gibt einen Canon für die Kinder der Großen Drei
• Freie Charaktere
• Szenentrennung
• FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
 
no view from here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Freundschaften :: Beloved Ones :: Partner-
Gehe zu: