Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die "auserwählten" Digiritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Yagami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
190/200  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

BeitragThema: Die "auserwählten" Digiritter   Mi Aug 02, 2017 9:26 am




It's Time For A Change



Das sind die "auserwählten" Digiritter. Die ersten Acht Digiritter sind die ersten Digiritter der Digiwelt gewesen. Sie haben den ersten Kontakt mit der Digiwelt gehabt und sind daher erfahren. Nach ihrem Finalen Kampf war bis zum Jahre 2002 eine ruhige Zeit.

Die Türen der Digiwelt waren bis dahin geschlossen, doch sind diese wegen neuen Gefahren im Jahre 2002 wieder geöffnet. 5 neue Kinder, Kari und auch Takeru sind bereit die neuen Gefahren zu bekämpfen und gewinnen viele neue Freunde. Auch wenn es seit Weihnachten 2002 viel mehr Digiritter gibt, sind diese Kinder die besonderen und ersten Digiritter der Generation Wappen und Armoreier.

Anmerkung: Die Texte sind alle Texte aus der 1. und 2. Staffel und somit nicht zugeschnitten bis zum Jahr 2005. So habt ihr nur einen Eindruck wie die damals waren, um sie etwas Charakter nah zu machen.





Der Anführer

NAME: Taichi Yagami
GESCHLECHT:  Männlich
ALTER: 17 Jahre
WAPPEN: Mut
STATUS: Vergeben

Tai ist ein abenteuerlustiger Junge, der mit seinem Übermut die Gruppe mehr als einmal in Gefahr bringt. Nach und nach erkennt er jedoch was wahrer Mut bedeutet und wird zum Ende der Staffel hin auch ein guter und überlegter Anführer. Zu Beginn hat er damit noch seine Probleme und deswegen kommt es auch oft zum Streit mit Matt. Zu seinem Hobby gehört es Fußball zu spielen.





Der Coole

NAME:  YAMATO ISHIDA
GESCHLECHT: MÄNNLICH
ALTER: 17 JAHRE ALT
WAPPEN: FREUNDSCHAFT
STATUS: FREI

Matt ist ehr zurückhaltend, dennoch versucht er immer den Weg zu wählen und die Entscheidungen zu treffen die für die anderen nicht Gefährlich sind. Doch weil er so denkt, gerät er öfter in Konflikte mit Tai. Wenn es um T.K. Geht versucht Matt alles um ihn zu retten.
Im Verlauf seiner Zeit als Digiritter wird ihm bewusst wie wichtig Freunde sind und so passt auch sein Wappen zu ihm. Sein Markenzeichen ist seine Mundharmonika.





Die Liebliche

NAME: SORA TAKENOUCHI
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 17 JAHRE ALT
WAPPEN: LIEBE
STATUS: FREI

Sora ist die, die zuerst immer an die anderen und dann an sich selber denkt. Immer wenn jemand in der Gruppe sich streitet versucht sie diesen zu schilchten und wenn jemand Angst hat so hat Sie ein offenes Ohr für denjenigen.
Auch Sora spielt in ihrer Freizeit wie Tai gerne Fußball.





DER

PFLICHTBEWUSSTE

NAME: JOE KIDO
GESCHLECHT: MÄNNLICH
ALTER: 18 JAHRE ALT
WAPPEN: ZUVERLÄSSIGKEIT
STATUS: FREI

Joe ist der älteste in der Gruppe,  doch zu Beginn noch recht ängstlich, versucht aber von Anfang bis zum Ende immer mal wieder mutig zu sein, was ihm auch gelingt. Immerhin rettet er T.K. So einige male das Leben. Er ist Zuverlässich und versucht auch immer die beste Entscheidung für die ganze Gruppe zu finden.
Als Ältester ist er für die anderen verantwortlich und so nimmt im Verlauf seiner Zeit als Digiritter sein Mut zu.





Der Schlaue

NAME: Koushiro "Izzy" Izumi
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16 Jahre
WAPPEN: Wissen
STATUS: Vergeben

Mit seinem Laptop ist Izzy in der Lage alles über die Digiwelt und die Digimon herauszufinden. Das ist ihm allerdings nur möglich, da er über ein großes Wissen verfügt. Er ist so sehr darauf fixiert alles über die Digiwelt herauszufinden, dass er oft die eigentlichen Gefahren um sich herum nicht erkennt. Doch so gut er sich auch mit Computern auskennt, so schlecht ist sein Umgang mit seinen Mitmenschen und er redet kaum mit ihnen und weiß auch nicht wie diese sich fühlen.





Die Prinzessin

NAME: MIMI TACHIKAWA
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 16 JAHRE ALT
WAPPEN: AUFRICHTIGKEIT
STATUS: FREI

Mimi wirkt Aufgrund ihres Outfits wie eine verwöhne Prinzessin, ist sie jedoch aber keineswegs. Sie denkt oft und viel an ihre Freunde und ist immer nett und ehrlich zu anderen. Dennoch kommt ab und an auch ihre egoistische Seite zum Vorschein die dann einfach nur quengelt und weint.





Die Hoffnung

NAME: Takeru "T.K" Takaishi
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 14 Jahre
WAPPEN/ARMOREI: Hoffnung
STATUS: FREI

T.K. ist freundlich, selbstlos und zudem der Jüngste von den acht Digirittern. Weil er der jüngste ist fängt er ach öfter mal an zu weinen, weil er auch Angst bekommt. Sein Bruder Matt versucht er ab und an zu beeindrucken, dennoch macht er sich zu Beginn der Staffel sehr von ihm abhängig, doch später will er auch beweisen das er auf eigenen Füßen stehen kann und wird mutiger und stärker.

Vor 3 Jahren war er noch der Jüngste und Ängstlichste unter den Digirittern. Nun ist er 11 und recht mutig und erwachsen für sein Alter. Man merkt, dass ihn die Abenteuer  von vor 3 Jahren sehr geprägt haben. Hin und wieder wirkt er wie der Anführer, was er wohl auch sein könnte, aber er ist nicht der Typ dafür. Meist ist er der Ruhige in der Truppe, der nur im Bezug auf die Macht der Dunkelheit auch mal schnell recht aggressiv und ausfallend wird.





DAS LICHT

NAME: Hikari Yagami
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 14 Jahre
WAPPEN/ARMOREI: Licht
STATUS: Vergeben

Kari ist in der Gruppe das achte Kind und stößt erst später dazu, weil sie wegen einer Grippe nicht in die Digiwelt kommen konnte. Sie ist die kleine Schwester von Tai und denkt zuerst immer an die anderen bevor sie an sich selbst denkt. Durch ihre Aufopferung wirkt sie oft reifer als alle anderen.

Vor 3 Jahren war sie recht mutig und selbstbewusst, da unter anderem ihr Wappen sie und die Digimon stark machte. Nun macht ihr Wappen gegen die Mächte der Dunkelheit  eher anfällig und sie zieht schnell böse Mächte an. Auch wirkt Kari nun schwächer und ängstlicher als noch vor 3 Jahren. Zuletzt kann man aber noch sagen, dass sie dennoch ihre Freundlichkeit behalten hat.





Der

Tollpatsch

NAME: Daisuke "Daichi" Motomiya
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 14 Jahre
ARMOREI: Mut/Freundschaft
STATUS: Vergeben

Er ist ein kleiner Rabauke, denn egal wie riskant eine Aufgabe auch ist, er ist immer bereit auf sie einzugehen. Am Anfang wirkt er dadurch etwas dumm und naiv und man bekommt das Gefühl für ihn sei alles nur ein Spiel, aber später jedoch merkt man das wahrer Mut und Gerechtigkeitssinn ihn vorantreiben.

Zu Beginn seiner Zeit als Digiritter ist er auf T.K. eifersüchtig, weil dieser sich gut mit Kari versteht, für die Davis wiederum schwärmt. Auch sind er und Takeru hin und wieder nicht einer Meinung, ganz besonders deutlich wird dies in der Episode „Raidramon der blaue Donner“. Er und sein Partner Veemon sind sich in vielen dingen sehr ähnlich und sind ein Herz und eine Seele.





Der

Mitfühlende

NAME: Ken Ichijouji
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 14 Jahre
WAPPEN: Freundlichkeit
STATUS: Vergeben

Zu Beginn ist er der Gegner, der Digiritter was aber daran liegt, dass er dachte alles sei ein Spiel und außerdem bekam er dort in der Digiwelt mehr Aufmerksamkeit und Respekt als wie er es je in der realen Welt von seinen Eltern und Mitmenschen erhalten hatte.
Später, nach Wormmons „Tod“, änderte er sich vollkommen. Zuerst war er sehr verschlossen und depressiv und wollte alles alleine erledigen, weil er sich selbst die Schuld gab für das was geschah. Er erkannte aber, dass dies nicht wahr war und si öffnete er sich  nach und nach den anderen und entwickelt eine starke Freundschaft zu Davis und Wormmon.





Die Überhitzte

NAME: MIYAKO "YOLEI" INOUE
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 15 JAHRE ALT
ARMOREI: LIEBE/AUFRICHTIGKEIT
STATUS: FREI

Sie ist ein Mädchen, das andere hin und wieder ganz schön nerven kann. Dies liegt an ihrer anfangs unbewussten Art. Sie ist nämlich sehr aufgedreht und auch ist sie zu Beginn immer sehr unentschlossen und weiß nicht ob sie kämpfen soll oder nicht. Mit Computern kennt Sie sich hingegen sehr gut aus und eins muss man ihr lassen: Ihre Ehrlichen Gefühle sagt sie immer frei heraus!
Mit ihrem Partner Hawkmon kommt sie zu Beginn nicht so gut klar, da er ruhig und sie wiederum eher aufgedreht ist.





Der

Vorsichtige

NAME: CODY HIDA
GESCHLECHT: MÄNNLICH
ALTER: 12 JAHRE ALT
ARMOREI: WISSEN/ZUVERLÄSSIGKEIT
STATUS: FREI

Er ist ein ruhiger, nachdenklicher Junge, der  es gewohnt ist die Dinge sehr logisch anzugehen und das trotz seines jungen Alters von gerade mal 9 Jahren. Auch er will, wenn möglich, nicht kämpfen und schämt sich quasi dafür die Digimon von Deemons Armee „getötet“ zu haben.
Hin und wieder hat er aber auch Probleme die anderen zu verstehen, insbesondere Takeru. in Bezug auf die Dunkelheit und das Böse an sich  Seinem Partner Armadillomon vertraut er blind und sie halten fest zueinander.

ÜBERALL WO FREI IST KANN BESETZT WERDEN. WAPPEN; DIGIMON; ALTER UND AUCH AVATAR PFLICHT. PERSÖNLICHKEIT UND ALLES NACH 2002 KANN NATÜRLICH FREI SEIN; DA DIES NATÜRLICH NICHT BEKANNT IST; WAS SIE NACH WEIHNACHTEN 2002 MACHEN.

© Memento Mori 2013


_________________

Goose Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Re: Die "auserwählten" Digiritter   So Sep 17, 2017 12:14 am

aktualisiert - T.K. ist wieder frei!
Nach oben Nach unten
 
Die "auserwählten" Digiritter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten
» Maze Runner
» Finstere Auserwählte
» DieAuserwählten-Trilogie
» Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: