Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Gruppenbildung EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Gruppenbildung EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Gruppenbildung EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Gruppenbildung EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Gruppenbildung EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Gruppenbildung EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Gruppenbildung EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Gruppenbildung EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Gruppenbildung EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Gruppenbildung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gennai

Gennai


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 3:35 pm

Ihr wollt Teil einer Gruppe sein? Einer kleinen Organisation, aber könnt euch nicht mit der Cyber Sleuth oder The Core anfreunden? Habt dann auch noch Ideen für eine eigene kleine Gruppe?
Kein Problem!
Hier habt ihr die Möglichkeit, eine kleine Gruppe zu bewerben!

Warum aber bewerben?
Nun, der grund ist ganz einfach. The Core und die Cyber Sleuth sind Storyrelevante Gruppen. Sie haben ihre Besonderheiten und diese wollen wir auch als Besonderheit wahren. Daher werden die einzelnen Gruppen erst überprüft, ob wir sie im Rollenspiel dulden wollen, oder nicht. Oder ob noch weitere Erklärungen von Nöten sind.

Damit ihr im Groben wisst, was wir wissen wollen, füllt doch einfach diese Vorlage aus!

Name der Gruppierung:
Anführer:
Wie viele Mitglieder:
Gesinnung: Sind sie der Digiwelt gut oder böse gegenüber gestellt?
Ziele: Was will die Gruppe erreichen?
Vorgehensweise: Wie geht die Gruppe vor? Im Geheimen, oder Öffentlich?
Sonstiges: Weitere Dinge, die Erwähnenswert sind

Code:

[b]Name der Gruppierung:[/b]
[b]Anführer[/b]:
[b]Wie viele Mitglieder: [/b]
[b]Gesinnung:[/b] Sind sie der Digiwelt gut oder böse gegenüber gestellt?
[b]Ziele[/b]: Was will die Gruppe erreichen?
[b]Vorgehensweise[/b]: Wie geht die Gruppe vor? Im Geheimen, oder Öffentlich?
[b]Sonstiges[/b]: Weitere Dinge, die Erwähnenswert sind

Wichtig ist auch, dass euch bewusst ist, dass es keine extra Gruppe geben wird. Also Gruppenfarbe.

Dann viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

Yukina Saheki


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 26
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
Gruppenbildung Left_bar_bleue200/200Gruppenbildung Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 4:22 pm

Name der Gruppierung:
ROAD (Research Observation and Analyzing of Digimon)

Anführer:
Akui Ishida (vorläufiger Name)

Wie viele Mitglieder:
14 (aufgeteilt in Gruppen/jeder Bereich 3 bis auf Inneren Kreis mit 5)

Gesinnung:
Sind fasziniert von Digimon und wollen alles über sie erfahren. Studieren diese Wesen daher. Tragen Informationen bei Besprechungen immer zusammen, wo sie dann gemeinsam besprochen, analysiert und ausgewertet werden. Wollen genug sammeln, um diese Informationen später nutzen zu können, damit sie die erste Quelle werden, an die man sich wendet. Und gleichzeitig so die Kontrolle über die Digiwelt übernehmen, um sie nach eigenen Wünschen zu formen. Allerdings würde nur der innere Kreis von ihm von den düsteren Absichten bescheid wissen. Die anderen werden im Glauben gelassen sie täten es für den guten Zweck, dass sie anderen mit den Informationen helfen können. Nach außen hin zeigen sie sich auch sozial und teilen allgemeine Informationen (wie Art, Typus, Lebensraum, etc.) über die Digimon, damit niemand Verdacht schöpft.

Ziele:
- sammeln von Informationen zu Digimon
- die Diginon genaustens zu studieren
- Handel mit dessen Informationen (offen, sowie im geheimen)
- Digimon mit gesammeltem Wissen zu ihrem Vorteil nutzen mittels Manipulation
- Digiwelt kontrollieren

Vorgehensweise:
- studierung von Verhalten/Vergangenheit/Charakter und Erlebnissen der Digimon
- ihre charakterliche Entwicklung von Baby Level an
- Untersuchung ihrer verschiedenen Lebensräume und deren Wirkung/Einfluss auf sie
- Sozialverhalten unter gleicher Gattung
- Sozialverhalten generell untereinander
- Verhalten in Familie und Gruppen
- Einstellung zu den Menschen
- Vorlieben/Abneigungen
- Bedingungen zur Digitation
- studierung ihrer getroffenen Entscheidungen (Gründe anhand von Charakter und allgemeinen Informationen)
- Gründe für ihre Einstellungen/Ansichten und Verhalten
- Moralische Ansichten
Innerer Kreis (zusätzlich):
- Schwach- und Knackpunkte
- Ängste
- individuell angepasste Manipulationswege
- Informationssammlung über die generell bösen Digimon (um diese ebenfalls zu manipulieren)

Sonstiges:
Jedes Mitglied ist auf einen Typus spezialisiert, den sie untersuchen.
Datei
Serum
Virus (der innere Kreis)
Techniker (sind für die Zusammentragung der Informationen zuständig, sowie das sichere verschlüsseln, damit keine fremde Quelle daran kommt)


Also, da mein nächster Char (planmäßig) eine Gruppe führen soll (obwohl er in Cyber Sleuth wäre) erläutere ich die mal hier was ich mir da so gedacht habe. Er soll sozusagen ein Verräter in den eigenen Reihen sein und nur zweckmäßig ihnen beigetteten sein.


Zuletzt von Yukina Saheki am Do Sep 07, 2017 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masaru Ienari

Masaru Ienari


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.17

Fakten
Energie:
Gruppenbildung Left_bar_bleue200/200Gruppenbildung Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 7:24 pm

So gesehen wäre ich ganz einverstanden mit der Gruppe, auch wenn ich da einen kleinen Knackpunkt sehe.

Ziele schrieb:
- Handel mit diesen (offen, sowie im geheimen)

Zitat :
Er soll sozusagen ein Verräter in den eigenen Reihen sein

Das beißt sich etwas. Wenn sie Offen mit Digimon handeln, wird die Cber Sleuth das wohl mitbekommen. Soweit ich weiß handelt die Cyber Sleuth nicht mit Digimon. Da würde es auffallen, wenn ein Mitglied dieser Gruppe anfängt mit den Digimon zu handeln. Da dürfte der Verrat ziemlich schnell auffallen. Ich denke, wenn das geändert wird, sollte der Gruppe nichts im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

Yukina Saheki


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 26
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
Gruppenbildung Left_bar_bleue200/200Gruppenbildung Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 7:32 pm

der Handel war nicht auf Digimon, sondern die Informationen bezogen XDDD
Nach oben Nach unten
Masaru Ienari

Masaru Ienari


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.17

Fakten
Energie:
Gruppenbildung Left_bar_bleue200/200Gruppenbildung Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 7:38 pm

Joaar...das kam nur leider nicht so rüber. Sollte also auf jeden Fall in der Beschreibung stehen, womit genau gehandelt wird.
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

Yukina Saheki


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 26
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
Gruppenbildung Left_bar_bleue200/200Gruppenbildung Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung EmptyDo Sep 07, 2017 7:40 pm

ist editiert! hoffentlich ises jez klarer :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenbildung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Gruppenbildung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenbildung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found-
Gehe zu: