Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
THE CORE EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
THE CORE EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
THE CORE EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
THE CORE EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
THE CORE EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
THE CORE EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
THE CORE EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
THE CORE EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
THE CORE EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 THE CORE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

THE CORE Empty
BeitragThema: THE CORE   THE CORE EmptyMi Jul 26, 2017 11:09 pm




It's Time For A Change


CORE? Was ist das denn für ein Kinder verein? NEIN! Es ist nicht nur ein Verein von Kindern,, sondern ein ernst zunehmender Gegner. Core ist eine Gemeinschaft zwischen Omnimon Zwart und den Dämonenkönige. Sie wollen die Digiwelt verändern und haben zusammen sich einen Plan ausgedacht. Sie wussten nicht wie sie die Digiwelt unterjochen wollen und so schmiedeten sie den Plan das sie sich in den Server, also Yggdrasil, hacken und die Digiwelt neustarten. Natürlich klappte ihr Plan fast Perfekt.

Sie entführten die Partner der Digiritter durch den Server und löschten durch den Neustart alle Erinnerungen an die Digiritter, so das sie nicht in die Quere kommen können, doch haben sie nicht mit Gennai gerechnet, denn dieser bemerkte die und packte einen Glitch in das Programm ein und somit verloren die zum Großteil mächtigen Digimon ihre Mega-Form. Sogar das Omnimon Zwart verlor seine Form und spaltete sich in zwei Teile auf. So mussten auch die ihre "Partner" suchen, die für sie arbeiteten und ihnen die Macht gab auf das Mega-Level zurück zu digitieren. So kamen die "dunklen" Wappen und Armoreier ins Spiel und die dunklen Digiritter machten ihren Anfang.






Der Anführer

NAME: Raven Bane
GESCHLECHT:  Männlich
ALTER:  23 Jahre
WAPPEN: Hass
STATUS: Vergeben

Durch den Neustart der Welt und einer programmierten Lücke wurde Omnimon Zwart in zwei Teile aufgeteilt. Einmal zu einem Lopmon und das andere wurde ein Terriermon. Natürlich hatten die Digimon damit nicht gerechnet und so mussten sie einen Plan schmieden.

Raven ist einer der Anführer von Core. Er ist ein Perfektionist und duldet weder interne Streitereien unter den Demon Lords, noch Versagen seiner Untergebenen. Seine sanfte Seite erfahren nur seine Geliebte Kurumi Tanaka und die Digimon der beiden.





Die Anführerin

NAME:  Kurumi Tanaka
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 22 Jahre
WAPPEN: Dunkelheit
STATUS: Vergeben

Durch den Neustart der Welt und einer programmierten Lücke wurde Omnimon Zwart in zwei Teile aufgeteilt. Einmal zu einem Lopmon und das andere wurde ein Terriermon. Natürlich hatten die Digimon damit nicht gerechnet und so mussten sie einen Plan schmieden.

Kurumi Tanaka ist einer der Anführer von Core. Sie ist ein rachsüchtiges Mädchen, welches gerne gemein zu anderen ist. Sie ist alles andere als nett und duldet kein Versagen. Ihre sanfte Seite bekommen nur Raven und ihre Digimonpartner zu spüren.





Der Idiot

NAME: Dean Kennel
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16 Jahre
WAPPEN: Hochmut
STATUS: Vergeben

Ein aufmüpfiger, frecher Bengel, welcher mehr aus Zufall von den Digimon erfuhr. Da er leicht manipulierbar ist, hat sich Lucemon seiner angenommen und versucht durch ihn wieder an Stärke zu gelangen. Allerdings verzweifelt sie eher an ihn, als dass er ihr schon groß helfen konnte..





Die Einsame

NAME: Minako Kawasaki
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 8 Jahre
WAPPEN: Neid
STATUS: Vergeben

Das junge Mädchen ist ziemlich einsame und kontaktarm. Ihr ist es aber nicht einmal bewusst, sondern wird von ihrer Umwelt gemieden. Warum weiß sie nicht, aber sie ist ziemlich neidisch auf wahre Freundschaft und war bis zum Treffen mit ihrem Partner immer alleine. Nun hat sie zwar Freunde, aber kommen diese - bis auf ihren Partner - nicht immer wie "wahre" Freunde vor.





Der Lügner

NAME: Lucien Geroux
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18 Jahre
WAPPEN: Zorn
STATUS: Vergeben

Obwohl Lucien auf Grund seiner energischen Art sehr kindlich wirken kann, sollte man sich von diesem ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Er ist manipulativ und stets umgeben von einem Netz aus Lügen, in welches man nur allzu schnell hineingeraten kann. Das Wappen des Zornes hat er sich durch sein aggressives Verhalten verdient. Er wird schnell wütend und in seiner Wut nicht selten handgreiflich, außerdem schreckt er nur vor sehr wenigen Dingen zurück, besonders wenn es darum geht seine Rachsucht zu besänftigen.





Die Kaltherzige

NAME: Evelyn Sampson
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 20 Jahre
WAPPEN: Faulheit
STATUS: Vergeben

Evelyn ist ein ziemlich wankelmütiges Mädchen. Sie lässt lieber andere für sich arbeiten, als sich selber die Finger schmutzig zu machen, weswegen Belphemon wohl auch sie als Partnerin ausgewählt hat. Außerdem ist sie ein ziemlich abwesendes Mädchen, wird deswegen von ihren Eltern gehasst und in Therapie geschickt. Natürlich würde Evelyn sich selbst als normal bezeichnen, während ihre Umwelt nur unnormal ist. Jedoch steckt in ihr eigentlich auch ein sehr verletzliches Mädchen. Aber diese Seite würde sie niemals jemandem zeigen.





Der Lebensfrohe

Name:Kazuya Masamoto
Geschlecht:Männlich
Alter:15 Jahre
Wappen:Gier
Status:Vergeben

Kazuya wurde in eine 14-köpfige Familie hineingeboren. Wenn man ihn so von außen sieht, denkt man an einem liebevollen, freundlichen und charmanten Jungen. Jedoch hat er eine zweite Fassade aufgebaut, die sehr gemein sein kann und das blanke Gegenteil ist, von dem charmanten Jungen. Sein Partner Tsukaimon ist mittlerweile zu seinem besten Freund geworden. Für ihn würde er wirklich alles tun. Wie auch für sein einzigen Seelenverwandten in seiner Familie





Der Einzelgänger

NAME: Blaze Takahashi
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18 Jahre
WAPPEN: Völlerei
STATUS: Vergeben

Wie jeder andere, ist auch er ein besonderes Individuum mit verschiedenen Ansichten und eigener Denkweise. In seinen Augen kann man nie genug haben. Es geht immer noch besser und die, die seine Meinung nicht teilen und stattdessen versuchen ihn eines besseren zu belehren, stoßen bei ihm auf taube Ohren. Ihm ist es egal was andere von ihm halten. Er tut was er will und was er für richtig hält. Wer damit nicht einverstanden ist hat einfach Pech gehabt.





Die Yandere

NAME: Sarana Yuzuriha
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 18 Jahre
WAPPEN: Wolllust
STATUS: Vergeben

Sie weiß wie man mit den Jungs reden und umgehen muss, damit diese ihr aus der Hand fressen und ist somit eine gefährliche Waffe. Auf dem ersten Blick wirkt sie weder gefährlich, noch in irgendeiner Weise 'böse', vielmehr naiv und schüchtern, doch das ist nur eine Fassade. Jedoch ist sie eine typische Yandere, wenn man hinter ihre Fassade guckt und wenn sie sich in eine Person verliebt hat, wird sie diese nicht mehr los lassen und alles Böse von ihm fernhalten.

ALLE GESCHLECHTER, VON FREIEN CHARAKTEREN, SIND LEDIGLICH VORSCHLÄGE UND DÜRFEN GEÄNDERT WERDEN! WAPPEN UND MEGA-DIGITATION SIND PFLICHT. LUCEMON´S LINIE MUSS BESPROCHEN WERDEN.

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
https://dwno.forumieren.de
 
THE CORE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE CORE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Roter Faden :: Guide-
Gehe zu: