Einen wunderschönen guten Tag an euch alle von 'Digimon World: Next Order'!
Ich würde gerne auf eine Partnerschaft mit euch anfragen und deshalb unser Forum noch einmal kurz selbst vorstellen! Momentan befindet sich bei uns noch alles in den Startlöchern und 'Oathkeeper' hat erst vor kurzem seine Türen geöffnet. Trotzdem haben wir schon ein paar Mitglieder und würden uns freuen, wenn wir durch unser Konzept euer Interesse wecken können. Erst gestern sind sogar schon die ersten Usergesuche online gegangen und auch, wenn unsere Story wohl etwas düsterer sein dürfte als die von Digimon, gefällt euch hoffentlich trotzdem, was Oathkeeper zu bieten hat. Schaut doch am besten einmal vorbei und macht euch ein Bild von unserem Forum - immerhin hat sich schon ein bisschen was zum Stöbern angesammelt.
Falls ihr dabei noch irgendwelche Fragen oder gerne auch Anregungen für das Forum habt, meldet euch gerne jederzeit in unserem Support-Bereich. Für alles andere haben wir außerdem ein Gästebuch, dass euch genauso offen steht.
Mit besten Wünschen für einen guten Start ins Wochenende ♥
Asher
» Oathkeeper
Miagani ist eine Stadt, die gerade jetzt - zu Beginn des 21. Jahrhunderts, ihre Blütezeit erlebt. Durch aufstrebende Firmen und innovative Köpfe, die die Wirtschaft mehr als alles andere ankurbeln, ist in den letzten Jahrzehnten eine der wohl bekanntesten Metropolen weltweit entstanden. Selbst über die Grenzen Japans hinaus eilt dieser Stadt ihr Ruf voraus und wer sich in ihrem Großstadtdschungel behaupten will muss sich einiges abverlangen. Vielleicht sogar mehr, als ihm lieb ist.
Denn während vor wenigen Jahrhunderten vor allem noch Fleiß, Schweiß und harte Arbeit die Grundzutaten von florierenden Karrieren und harmonischen Privatleben waren, kommt es für den modernen Wohlstand von heute vor allem auf eines an – Kontakte. Ohne Vitamin B scheint kaum noch jemand das ideale Leben führen zu können und besonders in Städten wie Miagani wird dazu gerne einmal in die übernatürliche Trickkiste gegriffen.
Fernab von fanatischem Aberglauben und schleichenden Gerüchten findet sich hier die Gesellschaft von Wesen, die weder an Geld noch an Wohlstand interessiert sind und selbst die kühnsten Träume in Erfüllung gehen lassen können. Ob verzweifeltes Karrieretier, hilfloser Familienvater oder mittelloser Student – jeder von uns braucht doch irgendetwas. Und das manchmal sogar um wirklich jeden Preis. Als allgemeine Motto gilt: Nichts ist unmöglich und alles ist machbar - zumindest, wenn die Bezahlung stimmt. Und die hat es in sich. So lassen sich in Miagani Verträge mit Hadelspartnern schließen, die fernab jeglicher menschlicher Natur agieren und eigentlich nur in den dunkelsten Alpträumen und Fantasien in Erscheinung treten.
Denn so, wie Dämonen jeglicher Art schon seit Jahrhunderten existieren, finden auch sie immer häufiger Gefallen an dem pulsierenden Leben der Großstadt – und ihren damit verbundenen, florierenden Geschäften.