Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder?

Nach unten 
AutorNachricht
Takeshi Kageto

Takeshi Kageto


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 30

Fakten
Energie:
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? Left_bar_bleue200/200Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 60
Inventar:

Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? Empty
BeitragThema: Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder?   Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? EmptySa Sep 30, 2017 8:43 pm

Die einzige, die seine Selbstsucht reinigt!
The only one who can love me.. are you.

Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder? Kuroko10

Name: Makoto Tenshi

Alter: 16 - 17

Gesinnung: Fei Wählbar



Vorwort


Die einzige die es schaffen kann die Selbstsucht aus einem Teenager wie Takeshi zu holen, wo ist sie? Takeshi hält schon länger indirekt ausschau nach einer Person die es wert wäre von ihm geliebt zu werden, doch jedes mal zweifelt er daran,
ob die Person letzten Endes wirklich die richtige wäre. Er sucht sie schon etwas länger und sie weiß noch nicht was auf sie zu kommen würde, wenn sie sich auf einen solchen Typen einlassen würde. Takeshi ist einfach Selbstverliebt, hört sich für den stärksten und wird schnell mal handgreiflich, doch die Liebe zwischen den beiden sollte keine Grenzen kennen, auch wenn ihr es natürlich nicht gefallen würde, würde Takeshi sich nicht ändern, ganz gleich was da kommen würde. Er hält sich immerhin selbst für Perfekt und wird auch schnell jähzornig wenn jemand sich über seinen Charakter lustig macht.
Nichts desto trotz würde er immer auf sie aufpassen und sie vor jeder Gefahr, die kommen könnte beschützen, denn er liebt sie und er hat niemanden der sich sonst um ihn kümmern würde. Die beiden sind immerhin wie Yin und Yang.

Wie sollte sie sein?

Sie sollte gutherzig sein und sollte immer für andere da sein, auch wenn sie sehr recht naiv erscheint ist sie in Wirklichkeit nicht leicht zu hintergehen und würde niemals auf etwas hineinfallen und keinen Forteil aus der Situation ziehen.Sie würde keinen ihrer Schritte bereuen und auch niemals aufgeben, auch wenn sie schwächer erscheint, denn sie sollte genau so zielstrebig sein wie Takeshi. Sie sollte eine sehr aufmerksame Person mit einer scharfen Beobachtungsgabe sein. Auch sollte sie sich meist sehr erwachsen für ihr Alter benehmen und Takeshi versuchen auf den Richtigen Weg zu bringen. Sie würde allerdings nichts dagegen haben, dass sich Takeshi the CORE angeschlossen hat, weil sie seine Entscheidungen respektiert, ganz gleich was da kommen würde. Außer er würde wieder mal nicht zu einem Basketballspiel gehen, weil er keine Lust hat, denn sie liebt den Sport genau so sehr wie er und unterstütz ihre Schule auch als Managerin. Sie gehört also zum selben Team wie Takeshi und kümmert sich darum das Team von Außen zum Sieg zu verhelfen.

Wie ist er?
Takeshi hat viele Vorteile in seinem Charakter den er weiß das er stark ist, er weiß das er gut und er weiß das es nicht schlimmeres gibt als das Aufgeben! Er ist niemand der einfach sagen würde "Ich habe keine Lust mehr wir verlieren eh" Nein er würde es nicht akzeptieren das er verliert bis er bis zum Ende gekämpft hat und dann trotzdem nichts ausrichten konnte. Er liebt das Gefühl wenn man auf sein Ziel zusteuert und weiß, dass man kurz davor ist und so gut wie gewonnen hat und dieses Gefühl versucht er so oft wie möglich hervor zu holen. Das Problem dabei ist nur das er so arrogant ist das er nur gegen die starken Gegner kämpft und die schwachen einfach links liegen lässt. Er gibt sich selten mit den Schwachen ab außer sie haben ihn tatsächlich von sich selbst überzeugt und könnten noch nützlich für ihn werden. Die Zielstrebigkeit von Takeshi bezieht sich vor allem auf den Basketball und auf das kämpfen mit seinem Partner gegen andere Digimon. Er sieht sein Ziel immer genau vor Augen und gibt nicht auf bis er dann auch etwas erreicht hat das sich "Sieg" nennt! Das Problem was er allerdings ab und an bei Kämpfen hat ist das ihm seine Selbstüberschätzung zusetzt. Er überschätzt vor allem die Kräfte seines Partners und kommt deshalb öfter mal in eine schwierige Situation die er dann mit seiner guten Konzentration dennoch wieder Regeln kann.

Er liebt es allerdings auch einfach mal zu entspannen und genau das tut er auch wenn nicht gerade seine Neugier bei einem Gegner geweckt wird. Es ist für ihn eher wichtig etwas zu erreichen und das durch den Kampf gegen Starke Digimon und starke Gegner, sollte sein Interesse also nicht geweckt werden, bleibt er faul und legt sich irgendwo hin wo es schön ruhig ist. Er arbeitet lieber alleine als mit jemandem zusammen was ihn zu einem Eiskalten Einzelgänger macht. Die einzigen mit denen er zusammen arbeiten würde, müssten erst seinen Interesse wecken und genau das tat sein Partner auch bei ihm, weshalb Takeshi sich überreden ließ und zusammen mit Chuumon daran arbeitete es digitieren zu lassen. Auch wenn er noch so wild ist wenn man ihn provoziert ist er auch Hilfsbereit wenn jemand in richtigen Schwierigkeiten steckt. Das bezieht sich nur auf Probleme, die das ganze Leben beeinflussen könnten und Traumatische Erinnerungen herbeiführen würden oder aber den Tod einer anderen Person bedeuten würden. Sollte es Mobbing sein interessiert er sich schon dafür und greift dann ein wenn es ihm zu doll wird, wie zum Beispiel die Kleidung in den Schmutz schmeißen, die Person dann noch ärgern und sie seelisch stark verletzten. Sowas akzeptiert Takeshi keines Wegs und greift gerne auch mal körperlich ein.

Ein Paar Bilder als Futter
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<
>>Klick<<

Nachwort
~Der Avatar ist als Momoi Satsuki festgelegt und es sollte auch bei dem Avatar bleiben
~Melden könnt ihr euch per PN
~Name ist frei wählbar
~Meldet euch bitte nur wenn ihr wirklich Interesse habt, den Charakter zu spielen, denn ich habe keine Lust das Gesuche zu löschen und dann wieder aufzumachen

Nach oben Nach unten
 
Selbstsucht kann sich nicht verlieben.. oder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Female-
Gehe zu: