Ist euch etwas unklar oder habt ihr Fragen zu etwas? Was auch immer euch beschäftigt hier könnt ihr Fragen stellen. Das Team wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch eure Fragen beantworten.
Lexa Gast
Thema: Re: Fragen Mi Aug 02, 2017 4:23 pm
Heyo,
ich hab sehr großes Interesse an einem Charakter hier, doch ich wollte mich jetzt nicht einfach anmelden und nachher ohne Anschluss dastehen, deshalb hab ich zwei Fragen^^ Gibt es eine Übersicht der bisherigen Charaktere mit Alter? Und zudem kann man irgendwo eine Idee posten um nach Anschluss zu suchen?^^
Hm Danke für die Ideen Ich kann gerne eine Charakterschmiede machen, aber mein Überblick bis jetzt haben wir Charaktere von 14 bis zu 27 Jahren Wiederum plane ich auch ein Mädchen im Alter von 12 oder 8 Jahre alt je nachdem
Danke für die schnelle Bemühung, jedoch kann ich da nicht antworten xD Ich dachte so an einen Charakter so um die 19, aber es ging mir so ums Allgemeine ^-^
Okay Hab es selber getestet, nachdem ne Freundin mir geholfen hat. Klappt alles Kannst Ideen ruhig reinschmeißen
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Mi Aug 09, 2017 10:49 pm
Ich hätte mal eine Frage: Ist es auch in Ordnung einen eigenen Code für den Steckbrief zu verwenden? Natürlich würde ich exakt die selben Punkte aufführen (:
Hallo, natürlich ist das okay (: Solange alle Punkte drin sind, kannst du gerne jeden Code nehmen, den du möchtest xD
Liebe Grüße (:
The Guide Gast
Thema: LA Stories Fr Aug 11, 2017 9:44 pm
Hallo liebes Partnerboard
Ihr habt heute unsere Storyline im Partnerbereich gepostet, allerdings fehlt dort die Verlinkung zu unserem Board, die zuvor vorhanden war. Könntet ihr dies bitte noch mal prüfen und den Code ggf. anpassen? Wir haben die Verlinkung bei dem Bereich LINK unten rechts gemacht.
Klar kann ich schauen. Ich habe sie eigentlihc genau so kopiert wie vorhin Kann sein das ein Fehler passiert ist, aber ich hab es genau so rüber geschoben wie es vorhanden war
The Guide Gast
Thema: LA Stories Fr Aug 11, 2017 10:05 pm
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denke, wir haben das Problem gefunden Immer diese blöden Browser haha
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Sa Aug 12, 2017 3:40 pm
Hallo^^
uhm wollte fragen es möglich das entweder der partner auf Champion ist oder aber ein weiteres Digimon, den Charakter neben dem Partnerdigimon begleitet. Zwei Digimon sind ja sicherlich nur Wills vorbehalten? Ich frage weil ich gerne einen Charakter mit einer gehbehinderung// beinverletzung schreiben würde
Hey Also erst einmal zu der Championlevel Sache Also es bleibt auf Rookie... Es wäre unfair wenn wir dir das erlauben, anderen Verbieten. Das wäre nur Unfair für die die das nicht bekommen und erarbeiten müssen. Du musst es auch erarbeiten wie alle anderen. Das wäre einfach ziemlich gemein. Und wenn wir es dir erlauben, kommen alle an. Unser Motto gleiches Recht für alle
Die Zwillingsdigimon oder zweifach Digimon führen wir noch nicht ein. Es kommt später mal, aber jetzt nicht. Wir sind noch in einer Anfangsphase und wollen erst einmal normal jeden für einen Verteilen. Also zwei Digimon gehen leider nicht
Liebe Grüße Kari
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Sa Aug 12, 2017 8:06 pm
okay, danke uhm bedeutet es dann das sein handycap in der Digiwelt nicht existent wäre?
und wie genau ist das erhalten des digimon, wenn man weder gut noch böse ist?
okay, danke uhm bedeutet es dann das sein handycap in der Digiwelt nicht existent wäre?
und wie genau ist das erhalten des digimon, wenn man weder gut noch böse ist?
Hey Also das heißt auch sein Handycap wäre ganz normal in der Digiwelt da, genau wie in der normalen Welt, wenn du das meinst Das ist wie bei allen so.. Unterschiedlich ab Weihnachten 2002 Wie du es bekommst egal Hauptsache ab den Tag hast du es und an den einen Tag verlierst du es
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Mo Aug 21, 2017 10:24 pm
Ist es gewollt das Lichtbringer nicht in der Innenstadt von Tokio posten dürfen? ^^'
Kurumi Tanaka Admin
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 24.07.17 Alter : 33
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob die Bilder meines Digimons in meiner Bewerbung unbedingt zu sehen sein müssen. Ich würde lieber eine Verlinkung posten. Wäre das möglich?
Hallo! Bilder wären leider schöner. Wenn du da Hilfe beim Einfügen brauchst, kannst du die aber auch kriegen c:
Lg!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Do Aug 24, 2017 1:41 pm
Nein, mit dem Einfügen gibt es keine Probleme. Ich habe lediglich eine Steckbriefvorlage, welche ich gerne nutzen, sich aber mit zu vielen Bildern einfach beißen würde. Na ja, müssen ja nicht riesig sein. Danke :3
Lg, Miu
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Do Aug 31, 2017 7:50 pm
Hallo, mein Steckbrief ist zwar zur Bewertung freigegeben, allerdings ist mir aufgefallen, dass das Wappen des Lebens wieder frei geworden ist. Könnte ich das besetzen?
Zuletzt von Miu Okamoto am Do Sep 07, 2017 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Mo Sep 04, 2017 1:38 am
Hallöchen,
ich habe nun eine kleine Verständnisfrage zu den Tauschbereichen.
Verstehe ich es richtig, dass die Tauschbereiche nun wöchentlich abgearbeitet werden und damit auch den Start einer neuen "Einlösewoche" markieren? Sprich, man hat Samstag alle drei 500 Wörter Erfolge eingelöst und kann diese bereits am Montag wieder einlösen, da eine neue Belohnungswoche begonnen hat?