Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass es alles ein wenig länger gedauert hat. Wir sind aktuell stark ausgelastet, von Abwesenheiten innerhalb des Teams geplagt und .. ja. Da gehen leider ein paar Sachen unter, die wir sonst innerhalb ein oder zwei Tagen abhaken.
Dennoch hinterlasse ich für Euch eine positive Nachricht: nämlich dass wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Einer meiner Kollegen hatte bereits bezüglich Eurer hohen Userzahl und Multiaccounts nachgefragt, wenn ich mich recht entsinne.
Falls Ihr Interesse haben solltet - schaut doch mal bei uns vorbei. Aktuell läuft ein für sämtliche User offen stehendes Event, bei dem wir nicht nur ein Turnier im klassischen 1v1 Format anbieten, sondern auch ein Battle Royal. Wer nicht aktiv teilnehmen will, darf auch gerne als Zuschauer mitmachen und neue Kontakte knüpfen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Events hat dieses allerdings Einfluss auf das Rollenspiel.
Eure Daten wurden vor ein paar Minuten im Partnerbereich implementiert, daher lasse ich Euch auch unsere Daten da.
Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam