Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Charakterschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Yagami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
190/200  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

BeitragThema: Charakterschmiede   Mi Aug 02, 2017 4:27 pm

Du willst dich anmelden, aber hast Angst das du keinen Anschluss findest? Du willst einen Zweitcharakter machen und hast dennoch Angst mit diesem Charakter keinen Anschluss zu finden?

Egal welcher Fall du bist ob Gast, Member, oder vielleicht sonst was, kannst du deine Ideen hier posten. Alle können hier was posten und auch darauf antworten. So stellen wir für jeden Sicher das ihr hier unterkommt.

_________________

Goose Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Hinami
Gast



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Mi Aug 02, 2017 10:24 pm

Guten Abend Smile

Bevor ich meinen Charakter ins Forum werfe wollte ich nachfragen ob die Idee überhaupt möglich ist.
Hinami sitzt nach einem Autounfall im Rollstuhl, da sie ihre Beine weder bewegen, noch spüren kann. In der Digiwelt dagegen kann sie ganz normal laufen und sich bewegen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
190/200  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Mi Aug 02, 2017 10:33 pm

Hm Very Happy
Hast du denn noch ein paar Grundgedanken meh dazu? Very Happy Ich wollte ja einen zweit CHarakter machen entweder die Yandere aus Core oder das kleine Mädchen bei Cyber Sleuth Very Happy Notfalls kann man da Verwandschaften zusammen knüpfen, wenn sich keiner so meldet Very Happy

_________________

Goose Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Hinami
Gast



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Mi Aug 02, 2017 10:42 pm

Der Grundgedanke ist das ich die Idee interessant finde, dass sie sich durch die Bewegungsmöglichkeit in der Digiwelt dieser näher zugezogen fühlt als der realen Welt, denn da ist sie ja an den Rollstuhl gebunden.
[ Und es ist ein Gesuch eingeplant für denjenigen, dem sie das zu verdanken hat king ]

Verwandschaft hatte ich zwar nicht eingeplant, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.

Ich habe allerdings nicht hier gepostet weil ich die Person aus dem Fragethread bin, sondern nur um die Idee vorzustellen ^^'
Nach oben Nach unten
Lexa
Gast



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 4:13 am

Ersteinmal nochmal ein großes Danke das der Thread hier erstellt wurde Very Happy Hier dann auch meine zwei Charakterideen, die ich gerne umsetzen würde ^-^

RUKIA ANAMA # 19 JAHRE # DIGIRITTER DER 1. GENERATION
Geboren im schönen Tokyo hatte die junge Rothaarige keine einfache Kindheit. Denn kaum 5 Jahre alt starben ihre Eltern und ihre Schwester bei einem Autounfall. Als einzige Überlebende wachte sie ein Jahr später aus dem Koma auf und sah sich bald in einer Pflegefamilie wieder. Statt jedoch einer schönen Zeit des Erholens, wurde sie von ihren neuen Stiefgeschwistern geärgert und bis aufs Blut gereizt. Aus dem Mädchen wurde bald eine eiskalte Seele, die sich ihre Emotionen nicht mehr ansehen ließ. Als man sie dann auch noch fälschlich für einen Diebstahl beschuldigte, floh sie von Zuhause. Das war auch der Tag als sie die Digiwelt entdeckte. Seitdem lebt sie dort und fühlt sich hier zuhause. Zusammen mit ihrem Digimon Renamon wandert sie also schon lange durch die Digiwelt und fand zwischenzeitlich auch eine Gruppe. Diese splittete sich jedoch ein paar Monate nachdem sie auf die Digiritter der 1. Generation trafen, auf. Ab und zu trifft man noch aufeinander, doch jeder bemerkt sofort das sich Rukia verändert hat. Sie scheint allem nur noch neutral gegenüber zu stehen und kaum einer schafft es durch ihre harte Schale. Dabei ist sie eine exzellente Kriegerin und wäre für viele Gruppen ein Pluspunkt. Doch für Niemanden ist es bekanntlich zu spät. Harte Schale, weicher Kern wie man bekanntlich sagt. Doch vielleicht nutzt man sie auch für das dunkle, überredet sie sich den Falschen anzuschließen um selber mehr Profit zu kriegen. Alle Türen stehen offen.

MINATA AZUKA # 16 JAHRE # DIGIRITTER
Im Gegensatz zu Rukia hatte Mina eine wunderschöne Kinderheit und wuchs in reicheren Verhältnissen auf. Jeder Wunsch wurde ihr von den Augen abgelesen und auch eine große Familie stand ihr zur Seite. Das sie in die Digiwelt geriet war eher eine Art.. Zufall. Das junge Mädchen hat eine sehr aufgeweckte und niedliche Art an sich, scheint immer das Positive zu sehen und versucht immer Andere mitzureißen. Sollte es jedoch ernst werden verliert sie nie den Blick über die Lage. Gutmütigkeit und Sanftheit scheinen auf sie nur allzu gut zuzutreffen und zusammen mit Andiramon scheint sie einfach nur ein großer Flauscheball zu sein. Sie achtet immer gut auf die Gefühle ihrer Mitmenschen und will für jeden da sein. Jedoch hat dies auch die Schattenseite, dass sie niemandem zur Last fallen will und ihre Probleme gerne einmal für sich behält. Sie scheint etwas schweres mit sich zu tragen, doch das scheint ihre eigene Last zu sein. Für eine kurze Zeit hatte sie sogar einen festen Freund mit dem sie ihre erste große Liebe erlebte, jedoch betrog er sie mit einem Mädchen, dass ihn wie unter einen Bann gezogen hatte. Zu schüchtern um ihr die Stirn zu bieten trennte sie sich von ihm und scheint seitdem etwas alleine herumzustreifen. Sehr in Gedanken mit sich selber scheint sie doch immer freundlich auf Andere zu reagieren. Man sollte sie jedoch auch nicht unterschätzen, kann sie sehr knallhart sein wenn man ihr oder auch ihren Freunden falsch kommt. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun, was ihren unglaublichen Mut zeigt.

Ja also das wären meine beiden Damen und ich hoffe Anschluss und Truppen, Freunde, alte Bekannte oder ähnliches zu finden Very Happy LG <3
Nach oben Nach unten
Kurumi Tanaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 26

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 135
Inventar:

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 2:31 pm

Hallo Lexa,
ich biete dir sehr gerne für beide Varianten meinen Zweitchara an.
Er wird ein Einzelgänger, kommt aus einer reichen Familie, die ihn jedoch in eine Richtung drängen will, die er nicht will, was mein Char aber erst nach und nach merkt. Sein Digimon ist für ihn eher wie ein Sklave, ein Haufen Daten, mehr nicht. Das Digimon mehr als Daten sind, wird er erst später merken und er soll nach und nach von jemanden, der hart und unfreundlich zu anderen ist, weicher und netter werden. Er wird so um die 17 Jahre alt und ist eher klein für sein Alter. Durch seine Familie ziemlich kalt anderen gegenüber und daher eben ein Einzelgänger, aber er merkt eben, dass er es nicht sein möchte. Vielleicht hat ja eine der Damen Lust ihm beizustehen, oder so :3

Für die liebe Rukia kann ich dir aber auch gerne Kurumi anbieten, die sie sicherlich für CORE gewinnen möchte. Ob sie es schafft, oder nicht, kann man ja dann sehen Smile

Vielleicht ist es ja was für dich!

Liebe Grüße <3

_________________
Nach oben Nach unten
Lexa
Gast



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 4:40 pm

Hallöchen ^-^
Dein Angebot freut mich sehr Very Happy Was hälst du den davon wenn Minata sich an den Hintern von deinem Zweitchar hängt und versucht ihn ein wenig aufzuheitern? Vielleicht rettet er sie aus einer kniffligen Situation und sie fühlt sich danach verpflichtet ihm beizustehen? ^-^

Für Rukia finde ich das sehr, sehr interessant und klingt nach einem Deal Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurumi Tanaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 26

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 135
Inventar:

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 4:50 pm

Huhu,
die Idee finde ich sehr gut :3 Kann mir sehr gut vorstellen, dass er ihr in der Digiwelt mal geholfen hat, sie aber dann ziemlich harsch abgewiesen hat ala: "Sei froh das ich da war, sonst wärst du nun nicht mehr da und tschüss" und sie fühlt sich verpflichtet ihm zu helfen Very Happy Finde ich durchaus interessant Smile

Ja super Smile

Also ich würde mich sehr über die Damen freuen :3

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 5:30 pm

Dann bin ich auch schon da! :3
Nach oben Nach unten
Kurumi Tanaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 26

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 135
Inventar:

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Aug 03, 2017 5:40 pm

Herzlich willkommen :3
wenn du planen magst, kannst du mir gerne auch ne PN schreiben bin für alles offen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Charakterschmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterschmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: