Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 You are my only exception

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya Masamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.17

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 130
Inventar:

BeitragThema: You are my only exception   So Okt 01, 2017 2:04 pm





You are the only exception
wanted


Takeru Takaishi
14 JAHRE
Digiritter

Takeru Takaishi ist der kleinere Bruder von Yamato Ishida und nun 14 Jahre alt. Er ist seit beginn ein Digiritter und träger des Wappen der Hoffnung. Sein Partner ist Patamon mit dem er schon sehr viel durchgemacht hat. Seit ein paar Jahren darf er aber auch das Armorei der Hoffnung sein eigen nennen. Takeru selber ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine sehr gute Seele. Er verabscheut die Gewalt oder Unfairness. Jedoch ist er in all den Jahren auch sehr gewachsen. Kazuya kennt er schon sehr lange. Er weiß jedoch nicht welchen Leidensweg Kazuya nehmen musste um der zu sein der er heute ist. Bis jetzt wurde Takeru allerdings nur von Kazuya ausgenutzt. Während Takeru sich dazu durchgerungen hat Kazuya seine Liebe zu gestehen und offen mit seinen Gefühlen für den Jungen umzugehen, ist Kazuya jemand der sich hinter seiner Fassade versteckt und nie seine wahren Gefühle rauslässt. Trotzdem scheint die Liebe der beiden nicht nur einseitig zu sein. Auch hat Takeru gerade das gleiche Problem, wie alle anderen Digiritter. Sein Digimon Patamon kann sich an nichts erinnern.  






Kazuya Masamoto wurde in eine 16-köpfige Familie geboren. Nach dem Tot seines Bruders Wateru  baute er eine Fassade auf und zog später nach Tokio, wo er Takeru kennenlernte. Auch ist er ein Digiritter jedoch für die Organisation The Core. Sein Partner ist Tsukaimon und er besitzt das Wappen der Gier. Auch, wenn er für die Core Organisation arbeitet, ist er bei Takeru sehr zwiegespalten. Irgendwie hat er ja doch einen Narren an ihn gefressen.


Kazuya Masamoto
14 JAHRE
Core

But, you are, the only exception
I want you





Oh ihr seid noch da. Gut hier mal ein paar Fakten über das Gesuch. Takeru wurde hier schon einmal bespielt und hat damals ein Gesuch für Kazuya geschrieben auf welches ich mich gemeldet habe. Die Idee war das Core Mitglied mit dem Gesuch zu vereinigen. Daraus entstand die Idee, dadurch das Kazuya und Takeru zusammen sind, dass Takeru Kazuya dazu bringt die Seite zu wechseln. Allerdings wird Takeru auch sehr verletzt sein, wenn er davon erfährt, dass Kazuya eigentlich ihn nur etwas vorgemacht hat. Ich suche jemanden der diese Idee mit mir weiter teilen möchte und sich vorstellen kann natürlich Takeru zu übernehmen.


Nach oben Nach unten
 
You are my only exception
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Male-
Eine Antwort erstellenGehe zu: