Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Fragen
Gestern um 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Di Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Mi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

» [Änderung] Red Sky At Morning
Sa Jan 20, 2018 6:28 pm von Gast

» Happy New Year
So Jan 07, 2018 8:36 pm von Gast

» Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]
Do Jan 04, 2018 9:12 am von Gast

» [Anfrage] Digirevenge
Mi Jan 03, 2018 7:39 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Dez 31, 2017 3:31 pm von Gast

» Frohe Weihnachten
Di Dez 26, 2017 2:27 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wörterwald (Änderung!)

Nach unten 
AutorNachricht
Wörterwald
Gast



BeitragThema: Wörterwald (Änderung!)   Di Sep 26, 2017 3:48 pm

Liebes Partnerboard,

da wir unser Hauptdesign geändert haben, ändert sich damit auch das Aussehen unserer Storyline, deshalb möchten wir euch bitten, die neuen Daten zu übernehmen. Danke Smile





W Ö R T E R W A L D


In einem Wald kann sich die Natur frei entfalten. Aus kleinen Samen entstehen mit der Zeit riesige Bäume, aber das geht nicht, ohne dass bestimmte Bedingungen gegeben sind wie Wasser und Sonne. Genauso ist es mit Texten, die wir schreiben: Aus etwas Kleinem kann etwas Großes entstehen, wenn wir ihm Wasser und Sonne geben. Wer also gerne schreibt, sei es Gedichte, Kurzgeschichten oder ganze Romane, der dürfte hier im Wörterwald sein Zuhause finden. Hier stellen User ihre Texte ein und erhalten Kommentare von anderen Usern, um zu sehen, an welchen Stellen ihre Texte noch mit Wasser und Sonne versorgt werden müssen, damit der Text zu dem wundervollen Baum wird, den sie sich erhoffen.

Aber nicht nur das bieten wir, denn wir haben auch Areas, in denen ihr über euer Schreiben berichten oder uns eure Projekte vorstellen könnt. User erstellen Schreibtouren, die ihr zum Schreiben nutzen könnt, oder Schreibthemen sowie Schreibaufgaben, eben eine Art Fingerübungen. Ihr nehmt an Schreibevents teil wie dem NaNoWriMo? Sicherlich tun das hier auch ein paar Schreiberlinge, sodass ihr euch mit ihnen darüber austauschen könnt. Sich gemeinsam Ziele zu setzen, motiviert schließlich noch viel mehr.

Auch über allgemeine Schreibthemen könnt ihr hier mit anderen Schreiberlingen plaudern. Wisst ihr bei einem Satz, bei euren Charakteren oder der Planung einmal nicht weiter? Sicher findet sich hier der ein oder andere, der euch helfen kann, das Gedankenchaos zu beseitigen. Habt ihr Links zum Thema Schreiben, die euch bereits weitergeholfen haben oder seid ihr von einem Schreibratgeber überzeugt, teilt ihn doch mit uns.

Falls ihr euch noch anders kreativ betätigt, könnt ihr uns auch gern eure Zeichnungen, Grafiken, Bastel-, Näh-, Häkel- und Strickarbeiten vorstellen. Genauso können Vielleser uns Rezensionen von Büchern dalassen, die sie gut oder weniger gut fanden.

Der Wörterwald ist für all diejenigen Schreiberlinge, die an ihren Werken arbeiten wollen und gerne in Austausch mit anderen Schreiberlingen treten. Alleine schreiben war gestern. Denn selbst die großen Schriftsteller, von denen wir Bücher im Regal stehen haben, haben auch nicht nur für sich alleine im Kämmerchen geschrieben. Auch sie haben sich ausgetauscht, informiert, Hilfe gesucht, bis ihr Werk zu dem stolzen Werk herangewachsen ist, welches wir heute lesen dürfen.
Also betretet den Wörterwald und lasst euch verzaubern von dem Austausch mit anderen Schreiberlingen, von denen jeder einmal klein angefangen hat. Jeder ist in einem anderen Stadium des Schreibens, jeder hat anderes Wissen erlangt und genau das macht den Austausch so vielfältig. Voneinander können wir lernen und uns verbessern, sodass unsere Texte irgendwann die stolzen Bäume sind, die wir uns erhoffen.

Nach oben Nach unten
 
Wörterwald (Änderung!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Freundschaften :: Wanna Be? :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: