Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !

Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
Gast
avatar



Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! Empty
BeitragThema: Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !   Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch ! EmptyDi Sep 19, 2017 4:54 pm

Hallo ihr lieben Lieben !

Wir haben nun schon ein Weilchen nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund dafür ist weniger Faulheit, als dass es bei uns ziemlich heiß her ging. Sowohl im privaten Rahmen mit Studium, Arbeit und Ausbildung, aber auch innerhalb des Strong World.

Die ersten Gründe waren maßgeblich ärgerlich, Letzteres hingegen förderlich. Wir sind nämlich im Begriff, einiges auf den Kopf zu stellen. Was damit gemeint ist?


Unser Ziel war und ist es, anders zu sein als andere One Piece Foren. Das schafft man allerdings nicht durch Szenen- oder Ortstrennung. In den meisten Fällen hilft auch kein noch so ausgeklügeltes Regelwerk.
Was One Piece ausmacht ist die Welt und was in ihr geschieht. Genau dort wollen wir ansetzen.

In den letzten Monaten haben wir nach Admirälen, Yonkou, Shichibukai, Anführern der Revolution und unserer (Kopfgeldjäger)Gilde gesucht. Darauf folgend stand es der Community frei, Religionen, Glaubenarten und Kulte frei zu erfinden.
Nun möchten wir einen Schritt weiter gehen. Bis Ende Oktober ist es nämlich möglich, alte Inseln "komplett" neu zu gestalten - natürlich soll der Kern und die Landschaft erhalten bleiben. Wesentlich spannender ist aber wohl, dass wir vollkommen neue Inseln wünschen. Für die Blaumeere und die Grand Line. Ist das Konzept gut genug, werden wir die Insel erstellen.

Auf diese Art und Weise möchten wir nicht nur für eine gewisse Freiheit sorgen, sondern auch Individualität unserer Spielwelt. Wir möchten Engagement belohnen. Und ein Forum schaffen, in dem jeder - wie ohnehin - seinen eigenen Part beitragen darf, kann und gewiss auch soll.


Um einen zusätzlichen Reiz zu schaffen, haben wir uns ein kleines Special überlegt. Vom 15.09. bis einschließlich 30.10.2017 verdoppeln wir die Attributspunkte aller Charaktere, die sich neu bei uns registrieren.

Für Rückkehrer gibt es auch etwas. Denselben Bonus (+150 Attributspunkte) erhalten Rückkehrer, wenn sie einen Monat aktiv bleiben und somit halbwegs belegen, längerfristig bei uns mitmischen zu wollen.

Diese Boni sind Stapelbar mit unserem Bonus für Gesuche und Partner. Zudem, wenn ein Charaktere einer unserer neuen Rassen belegen möchte, dürften statt nur einem Trait zu Beginn direkt zwei Traits belebt werden.


Viel Gerede für im Endeffekt recht wenig Message. Typisch. :c


Wir aus dem Strong World wünschen euch einen hoffentlich nicht ganz so regnerischen Restsommer, drücken euch bei euren Unterfangen fest die Daumen uuund unsere Gedanken sind bei all den mal mehr, mal weniger gestressten Admins und Admina. Nicht aufgeben !


Liebe Grüße
Sora & euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
 
Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Freundschaften :: Wanna Be? :: Grüße-
Gehe zu: