Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gruppenbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 3:35 pm

Ihr wollt Teil einer Gruppe sein? Einer kleinen Organisation, aber könnt euch nicht mit der Cyber Sleuth oder The Core anfreunden? Habt dann auch noch Ideen für eine eigene kleine Gruppe?
Kein Problem!
Hier habt ihr die Möglichkeit, eine kleine Gruppe zu bewerben!

Warum aber bewerben?
Nun, der grund ist ganz einfach. The Core und die Cyber Sleuth sind Storyrelevante Gruppen. Sie haben ihre Besonderheiten und diese wollen wir auch als Besonderheit wahren. Daher werden die einzelnen Gruppen erst überprüft, ob wir sie im Rollenspiel dulden wollen, oder nicht. Oder ob noch weitere Erklärungen von Nöten sind.

Damit ihr im Groben wisst, was wir wissen wollen, füllt doch einfach diese Vorlage aus!

Name der Gruppierung:
Anführer:
Wie viele Mitglieder:
Gesinnung: Sind sie der Digiwelt gut oder böse gegenüber gestellt?
Ziele: Was will die Gruppe erreichen?
Vorgehensweise: Wie geht die Gruppe vor? Im Geheimen, oder Öffentlich?
Sonstiges: Weitere Dinge, die Erwähnenswert sind

Code:

[b]Name der Gruppierung:[/b]
[b]Anführer[/b]:
[b]Wie viele Mitglieder: [/b]
[b]Gesinnung:[/b] Sind sie der Digiwelt gut oder böse gegenüber gestellt?
[b]Ziele[/b]: Was will die Gruppe erreichen?
[b]Vorgehensweise[/b]: Wie geht die Gruppe vor? Im Geheimen, oder Öffentlich?
[b]Sonstiges[/b]: Weitere Dinge, die Erwähnenswert sind

Wichtig ist auch, dass euch bewusst ist, dass es keine extra Gruppe geben wird. Also Gruppenfarbe.

Dann viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 20
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 4:22 pm

Name der Gruppierung:
ROAD (Research Observation and Analyzing of Digimon)

Anführer:
Akui Ishida (vorläufiger Name)

Wie viele Mitglieder:
14 (aufgeteilt in Gruppen/jeder Bereich 3 bis auf Inneren Kreis mit 5)

Gesinnung:
Sind fasziniert von Digimon und wollen alles über sie erfahren. Studieren diese Wesen daher. Tragen Informationen bei Besprechungen immer zusammen, wo sie dann gemeinsam besprochen, analysiert und ausgewertet werden. Wollen genug sammeln, um diese Informationen später nutzen zu können, damit sie die erste Quelle werden, an die man sich wendet. Und gleichzeitig so die Kontrolle über die Digiwelt übernehmen, um sie nach eigenen Wünschen zu formen. Allerdings würde nur der innere Kreis von ihm von den düsteren Absichten bescheid wissen. Die anderen werden im Glauben gelassen sie täten es für den guten Zweck, dass sie anderen mit den Informationen helfen können. Nach außen hin zeigen sie sich auch sozial und teilen allgemeine Informationen (wie Art, Typus, Lebensraum, etc.) über die Digimon, damit niemand Verdacht schöpft.

Ziele:
- sammeln von Informationen zu Digimon
- die Diginon genaustens zu studieren
- Handel mit dessen Informationen (offen, sowie im geheimen)
- Digimon mit gesammeltem Wissen zu ihrem Vorteil nutzen mittels Manipulation
- Digiwelt kontrollieren

Vorgehensweise:
- studierung von Verhalten/Vergangenheit/Charakter und Erlebnissen der Digimon
- ihre charakterliche Entwicklung von Baby Level an
- Untersuchung ihrer verschiedenen Lebensräume und deren Wirkung/Einfluss auf sie
- Sozialverhalten unter gleicher Gattung
- Sozialverhalten generell untereinander
- Verhalten in Familie und Gruppen
- Einstellung zu den Menschen
- Vorlieben/Abneigungen
- Bedingungen zur Digitation
- studierung ihrer getroffenen Entscheidungen (Gründe anhand von Charakter und allgemeinen Informationen)
- Gründe für ihre Einstellungen/Ansichten und Verhalten
- Moralische Ansichten
Innerer Kreis (zusätzlich):
- Schwach- und Knackpunkte
- Ängste
- individuell angepasste Manipulationswege
- Informationssammlung über die generell bösen Digimon (um diese ebenfalls zu manipulieren)

Sonstiges:
Jedes Mitglied ist auf einen Typus spezialisiert, den sie untersuchen.
Datei
Serum
Virus (der innere Kreis)
Techniker (sind für die Zusammentragung der Informationen zuständig, sowie das sichere verschlüsseln, damit keine fremde Quelle daran kommt)


Also, da mein nächster Char (planmäßig) eine Gruppe führen soll (obwohl er in Cyber Sleuth wäre) erläutere ich die mal hier was ich mir da so gedacht habe. Er soll sozusagen ein Verräter in den eigenen Reihen sein und nur zweckmäßig ihnen beigetteten sein.

_________________
Yukina redet/Elecmon redet


Zuletzt von Yukina Saheki am Do Sep 07, 2017 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masaru Ienari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.17

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 7:24 pm

So gesehen wäre ich ganz einverstanden mit der Gruppe, auch wenn ich da einen kleinen Knackpunkt sehe.

Ziele schrieb:
- Handel mit diesen (offen, sowie im geheimen)

Zitat :
Er soll sozusagen ein Verräter in den eigenen Reihen sein

Das beißt sich etwas. Wenn sie Offen mit Digimon handeln, wird die Cber Sleuth das wohl mitbekommen. Soweit ich weiß handelt die Cyber Sleuth nicht mit Digimon. Da würde es auffallen, wenn ein Mitglied dieser Gruppe anfängt mit den Digimon zu handeln. Da dürfte der Verrat ziemlich schnell auffallen. Ich denke, wenn das geändert wird, sollte der Gruppe nichts im Wege stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 20
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 7:32 pm

der Handel war nicht auf Digimon, sondern die Informationen bezogen XDDD

_________________
Yukina redet/Elecmon redet
Nach oben Nach unten
Masaru Ienari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.17

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 7:38 pm

Joaar...das kam nur leider nicht so rüber. Sollte also auf jeden Fall in der Beschreibung stehen, womit genau gehandelt wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Yukina Saheki

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 20
Ort : In der Fantasywelt auf einem Einhorn unterwegs =3

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 105
Inventar:

BeitragThema: Re: Gruppenbildung   Do Sep 07, 2017 7:40 pm

ist editiert! hoffentlich ises jez klarer :3

_________________
Yukina redet/Elecmon redet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppenbildung   

Nach oben Nach unten
 
Gruppenbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: