Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
So März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
So März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
So März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Sa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Sa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Di Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Mi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Die Digiwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

BeitragThema: Die Digiwelt   Mi Jul 26, 2017 11:22 pm



Die Digiwelt











#1: Die Digiwelt


Die Digitale-Welt, abgekürzt Digiwelt, ist das zuhause vieler Verschiedener Arten und dazu noch vieler verschiedener Pflanzen. Es gibt Digimon in Hülle und Fülle und es gibt nicht einen Ort der Unbewohnt ist. Es mag einem zwar an manchen Orten sehr unbewohnt und freidlich vorkommen, was aber nicht bedeutet das nicht plötzlich ein wildes Digimon aus dem Gebüsch hervorspringen kann und den Reisenden attackieren kann.

Das Problem bei den Digimon ist es, dass es zwar sehr viele nette und freundliche Digimon gibt, die zusammenhalten und die Digiwelt zu einem Traumhaften Ort machen, aber auch böse und dunkle Digimon, die gegen Menschen sind und versuchen die Herrschaft über die Digiwelt zu erlangen.

Die Digiwelt hat viele verschiedene Inseln, die sicher noch nicht alle entdeckt wurden, aber alle zusammen schwimmen in einem großen Ozean, der mit dem Namen Net Ocean benannt wurde. Die bekanntesten Inseln sind Server und File Island.

Auf Server und File Island gibt es viele Unterschiedliche Bereiche, die verschiedene Klimazonen aufweisen. So kann es auch auf anderen Inseln vorkommen, dass eine Eislandschaft neben einem tropischen Regenwald wächst. Die Digiwelt ist zwar zum Großteil erkundet, aber es gibt sicherlich auch wie auf der Erde noch genug Mysterien und Wesen die Unentdeckt sind.


Die Digiwelt wurde allerdings  resettet und es scheint als würde alles was jemals stattgefunden hat niemals passiert sein.



#2: Orte der Digiwelt

File Insel:

->Zahnradsteppe
-->Yokomon-Dorf
-->Schiffswrack

->Tropendschungel
-->Puppetmons Haus

->Tempel des Digivice
-->Centarumons Labyrinth

->Frostland

->Fabrikstadt
-->Kanalisation

->Drachensee

->Berg der Unendlichkeit
-->Devimons Tempel

->Strand der File Insel
-->Strandhütte

->Stadt des ewigen Anfangs

->Spielzeugstadt

->Schattenvilla

->Phantomfriedhof
-->Bakemon-Kirche
--->Kerker

->Panoramaberg

->Heimatwald
-->Automatenfeld



Net Ocean

->Toucan-Insel
-->Strandhotel Toucanhimmel

->Goma-Insel
-->Strudelbucht

->Verschobene Stadt

->Bohrinsel

->Meeresregion

Server

->Östliche Region

-->Wüste       
--->Wüstenruine       
--->Felsenwüste        
--->Fabrikstadt

-->Wildweststadt

-->Tropendschungel
--->Punimon-Dorf
--->Nudelsuppenquelle
--->Mayapyramide
--->Arena

-->Santa Caria

-->Mori-Mori-Wald

-->Locomotown

-->Eisregion

-->Digitamamons Restaurant

-->Chinatown

-->Bambuswald

->Vademons Dimension

->Myotismons Schloss

->Kaktuswüste
-->Piximons Wald
--->Koromon-Dorf
---->Wasserfall-Höhle
--->Kolosseum
--->Pyramide

->Freizeitpark

->Little Edo
-->ShogunGekomons Schloss
--->Kerker

Folder 

   
->Netsurf Village

->Metal Factory

->Nightmare Castle

->Hospitown

->Daemons Schloss

->Holy Angel Castle

->Der Baum

->Valley of the Dragon  
     
->Star City

Dunkles Gebiet



 


Nach oben Nach unten
http://dwno.forumieren.de
 
Die Digiwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Roter Faden :: Guide-
Gehe zu: