Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» [Änderung] Red Sky At Morning
Sa Jan 20, 2018 6:28 pm von Gast

» Happy New Year
So Jan 07, 2018 8:36 pm von Gast

» Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]
Do Jan 04, 2018 9:12 am von Gast

» [Anfrage] Digirevenge
Mi Jan 03, 2018 7:39 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Dez 31, 2017 3:31 pm von Gast

» Frohe Weihnachten
Di Dez 26, 2017 2:27 pm von Gast

» The Dark Moon
Di Dez 26, 2017 11:00 am von Gast

» Frohe Weihnachten vom Rise
Sa Dez 23, 2017 8:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Mo Dez 11, 2017 8:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Wappen & Armorei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

BeitragThema: Wappen & Armorei   Mi Jul 26, 2017 11:21 pm



Wappen & Armorei











#1: Die Geschichte der Wappen

Einst kreeierten Gennai und sein Team acht von neun Wappen mit jenen Eigenschaften, die später bei den auserwählten Kindern am stärksten ausgeprägt waren. Zusammen mit den Digivices und den Wappen stimmten sie die Digieier, die als Partner vorgesehen waren, darauf ab.
Eines Tages erschienen die Meister der Dunkelheit und machten Gennai einen Strich durch die Rechnung. Nachdem alle Teamkameraden von Gennai getötet wurden und nur ihm selbst die Flucht gelang, versteckte er die Wappen auf dem Kontinent Server und lies die Digieier auf der File Insel nieder. Zwei der Wappen kamen jedoch in boshaften Besitz und das Ei mit Plotmon (Salamon) schaffte es nicht bis zur File Insel.

Die Wappen werden von den Amueletten aufgespürt und aufbewahrt. Ist ein Wappen in der Nähe, so reagiert das Amuelett mit grellem Leuchten.

Als die auserwählten Kinder später alle Wappen und Amulette gesammelt hatten, verhalf ihnen die Kraft der Wappen zur Digitation auf das Perfect Level.
Im finalen Kampf gegen Apocalymon wurden die Wappen allesamt zerstört. Ihre Herzen jedoch besaßen die Macht der Wappen und darum konnten ihre Partner trotzdem digitieren.

Durch den Neustart sind die alle Wappen und auch Amulette neu versteckt. Wo kann nur dein Digivice dir verraten!



#2: Wappen & Amulett

Die Tags bzw. Amulette trägt man um den Hals und sie bewahren die einzelnen Wappen auf. Die Wappen schieben sich von selbst unter die kleine Plastikscheibe des Tags, sobald das passende Tag in der Nähe ist. Die Tags wurden ursprünglich Devimon überlasen, der auf die 8 Tags aufpassen sollte.


Die Wappen der Digiritter dienen dazu ihren Partnerdigimon die Ultra-Digitation zu ermöglichen. Sie werden in einem sogenannten Amulett aufbewart und sind immer an eine Eigenschaft des jeweiligen Digiritters angelehnt. Dementsprechend kam es immer zur ersten Aktivierung des Wappens nachdem eben diese Eigenschaft zum Vorschein kam.


#3: Armorei

Digiarmoreier haben ihren ersten und wichtigsten Auftritt in Digimon Adventure 02, kommen aber auch in Digimon Adventure V-Tamer 01 vor. Sie wurden geschaffen damit die neuen Digiritter trotz der schwarzen Türme digitieren können, welche eine normale Champion-Digitation verhindern. Jedes Digiarmorei basiert auf einem Wappen der alten Digiritter und dem neuen von Ken. Zudem gibt es noch 2 goldene Digiarmoreier. Die Digimon, die per Armor-Digitation entstehen, nennt man Armor-Digimon.

Wie bei den Wappen ist beim Neustart diese nicht mehr im Besitz ihrer alten Besitzer. Diese müssen auch erst einmal gefunden werden.

 


Nach oben Nach unten
http://dwno.forumieren.de
 
Wappen & Armorei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?
» Des Imperators Wappen
» Imperiales Logo
» Kleines Gasthaus
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Roter Faden :: Guide-
Gehe zu: