Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» [Änderung] Red Sky At Morning
Sa Jan 20, 2018 6:28 pm von Gast

» Happy New Year
So Jan 07, 2018 8:36 pm von Gast

» Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]
Do Jan 04, 2018 9:12 am von Gast

» [Anfrage] Digirevenge
Mi Jan 03, 2018 7:39 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Dez 31, 2017 3:31 pm von Gast

» Frohe Weihnachten
Di Dez 26, 2017 2:27 pm von Gast

» The Dark Moon
Di Dez 26, 2017 11:00 am von Gast

» Frohe Weihnachten vom Rise
Sa Dez 23, 2017 8:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Mo Dez 11, 2017 8:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Cyber Sleuth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

BeitragThema: Cyber Sleuth   Mi Jul 26, 2017 11:20 pm




"We are no Heckers,

we are not the Police..

we are Cyber-Sleuths!"


Die Geheimnisse der Digiwelt sind unergründlich und komplex. Unergründlich? Dieses Wort ist im Wortschatz der Cyber Sleuth nicht vorhanden. Ob nun Hobbyforscher oder ausgebildeter Wissenschaftler diese Menschen haben sich geschworen die Geheimnisse der Digiwelt zu entblößen und ihr Wissen über eben jene bis aufs unermessliche zu steigern.

Anders als die The CORE oder die Digiritter lässt sich Cyber Sleuth nicht einer Fraktion zuordnen. An dem Konflikt der Seiten haben die Mitglieder meist keinen persönlichen Anteil. Die Loyalität kann natürlich durchaus bei einigen auf Seiten des Lichtes oder der Finsternis liegen. Das hängt dann allerdings mit dem zusammen, was ihnen an Wissen geboten wird, als weniger mit den Überzeugungen der beiden Seiten.

Wiederum können Mitglieder von Cyber Sleuth auch normale Zivilisten sein, also ohne Digimon Partner unterwegs sein oder auch nur Digimon.





CHEF

NAME:  KYOKO KERUMI
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 25
WAPPEN: GUTHERZIGKEIT
STATUS: FREI

Kyoko ist die gutaussehende und gutherzige Chefin der Syber Sleuth, die ihr Herz nicht nur für Menschen hat sondern auch für Digimon. Sie erforscht die Digiwelt um später einmal eine Koexistenz der beiden Welten zu erreichen. Ihre Mitarbeiter bedeuten ihr alles und sie würde alles für sie tun, auch wenn es ihren eigenen Tode bedeuten würde.



DIE HACKER

NAME:  Sachiko Takahashi & Sora Blanc
GESCHLECHT: WEIBLICH & MÄNNLICH
ALTER: 12 & 16 JAHRE ALT
WAPPEN/ARMOREI: UNBEKANNT
STATUS: SCHWESTER RESERVIERT BRUDER FREI

Sachiko Takahashi & Sora Blanc sind Geschwister, jedoch wissen sie es zu Beginn nicht so wirklich. Warum? Die kleine Sachiko wurde damals zu Adoption freigegeben, weil das kleine Mädchen, auch wenn sie Lebendig und tollpatschig war, ziemlich merkwürdig war, dazu auch ihr Zwilling. Jedoch weiß Sora dies und liebt das eine kleine Geschwisterchen sehr und freut sich wirklich sehr das die beiden nun ein unzertrennliches Team bilden.




DER

SCHMAROTZER

NAME:  NOIR TYRELL
GESCHLECHT: MÄNNLICH
ALTER: 17 JAHRE ALT
WAPPEN/ARMOREI: UNBEKANNT
STATUS: FREI

Noir ist ein verdammter Schmarotzer. Er ist wiederum ein ziemlicher Geizhals und versucht immer wieder bei den anderen etwas abzustauben und auch zu sparen. Jeder kann ihn meistens nicht leiden, aber irgendwie gehört er mit zur Familie.



DIE GAMERIN

NAME:  Tomoko Yukina
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 21 Jahre
WAPPEN/ARMOREI: Loyalität
STATUS: Vergeben

Sie ist ein aufgewecktes intelligentes kleines Mädchen, wenn auch manchmal etwas naiv, doch hat ihr Herz am rechten Fleck. Wenn jemand Hilfe braucht kann sie nicht einfach wegsehen. Und, da sie sehr gerne an Pc's herumschraubt und zockt finanziert sie sich das, indem sie hin und wieder Nachhilfe gibt. So haben beide Seiten etwas davon.




DIE TÜFTLERIN

NAME:  HAIBARA TANAKA
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 8 JAHRE ALT
WAPPEN/ARMOREI: UNBEKANNT
STATUS: FREI

Sie ist zwar klein, aber hat viel im Kopf. Sie liebt es zu basteln und zu erstellen. Sie hilft dem Team immer mit neuen Sachen aus. Sie wir dennoch von anderen wie ein kleines Kind behandelt, weil sie eins ist, doch Charakterlich ist sie den meisten schon viel weiter voraus.



REICHER SCHNÖSEL


NAME: Yusei Yukina
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25 JAHRE ALT
WAPPEN: Zielsrebigkeit
STATUS: Vergeben

Yusei Yukina ist mit seiner Schwester Tomoko Yukina in der Cyber Sleuth und ein begabter Hacker. Er hat geerbt und das nicht gerade wenig. Er ist eher kalt und schließt nicht leicht Freundschaften, ist dafür aber treu. Er interessiert sich sehr für die Digiwelt und die Daten und will sie erforschen um besser über diese Wesen bescheid zu wissen, da er sie sehr faszinierend findet.



DER INGENIEUR

NAME:  STEPHEN HANKS
GESCHLECHT: MÄNNLICH
ALTER: 13 JAHRE ALT
WAPPEN/ARMOREI: UNBEKANNT
STATUS: FREI

Stephen ist ein Profi darin Sachen zu reparieren. Er ist somit wie ein kleiner Wart, der immer ein Auge auf die neuste Technik hat und dafür sorgt das alles flüssig läuft. Er mag keine menschliche Aktionen, weswegen er sich meistens abschottet und in seinem kleinen eigenen "Bunker" bleibt und auch von dort einen Überblick hat.


DIE

RISIKOFREUDIGE

NAME:  GURI JONES
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 15 JAHRE ALT
WAPPEN/ARMOREI: UNBEKANNT
STATUS: FREI

Sie ist ein wirklicher Wirbelwind. Sobald es heißt mal nach draußen zu gehen und in den Außeneinsatz zu gehen, ist Guri die erste die sich bereit erklärt sofort ins Unbekannte zu "springen". Natürlich kennt sie da keinen Limit!

ALLE GESCHLECHTER, VON FREIEN CHARAKTEREN, SIND LEDIGLICH VORSCHLÄGE UND DÜRFEN GEÄNDERT WERDEN! WAPPEN UND ARMOREIER SIND EBENFALLS FREIWÄHLBAR.

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
http://dwno.forumieren.de
 
Cyber Sleuth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Roter Faden :: Guide-
Gehe zu: