Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
News EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
News EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
News EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
News EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
News EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
News EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
News EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
News EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
News EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyMi Jul 26, 2017 4:24 pm

News

Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten
Nach oben Nach unten
https://dwno.forumieren.de
Hikari Yagami
Admin
Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
News Left_bar_bleue190/200News Empty_bar_bleue  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Aug 08, 2017 7:58 pm

News 8.8.17

HEY!
Und zwar haben wir in kurzer Zeit sehr viel Ansturm bekommen. Wir haben sehr viele neue Mitspieler und auch "Alte" die schon mehr Charaktere haben. Ich wollte mich einmal herzlich bei euch Bedanken und wollte hiermit eine suche starten lassen.
Wir wissen nicht wie der Andrang auf diesem Forum noch sein wird, jedoch suchen wir noch eine oder zwei Hilfreiche Hände die uns bei einigen Sachen helfen können. Sollte einer von euch Interesse haben, könnt ihr euch bei mir per PN melden und zusammen im Team werden wir besprechen ob die Person geeignet ist. Schreibt einfach, wie gesagt, eine PN an mich, warum ihr helfen wollt und am besten zum einteilen was ihr gut könnt, damit wir eine spezifische Aufgabe euch zu teilen können. Ich würde mich freuen wenn sich ein bis zwei Personen melden, damit wir das Forum noch schöner und weiter ausbauen können Smile
Liebe Grüße Hikari Yagami
(Erledigt)
Nach oben Nach unten
Gennai

Gennai


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Aug 15, 2017 3:54 pm

News 15.8.17

Hallo,
wir bedanken uns ganz herzlich für all die lieben Hilfsangebote, wir haben uns unheimlich darüber gefreut!
Unsere Entscheidung ist, wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt auf Dean Kennel und Blaze Takahashi gefallen.
Das heißt ab nun könnt ihr auch die beiden mit Fragen nerven und sie dürfen natürlich auch alles machen was so ansteht, wie Steckis lesen!
Wir wünschen ihnen viel Spaß bei ihren Aufgaben.

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gennai

Gennai


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Aug 20, 2017 7:02 pm

News 20.8.17

Hallo liebe User,
hier meldet sich euer alter Gennai wieder mal zu Wort. Ja in Moment ist viel los und wir planen unser erstes Event *Jubel* Was genau passieren wird, wird später bekannt gegeben, doch wollen wir dieses EVent schon vorbereiten und werden über den Tag hinweg schon zwei Gesuche heraus gebracht. Dies könnte natürlich schon Indizien dafür sein Smile
Wir würden uns daher freuen wenn ihr Aktiv bleibt und würden euch bitten vielleicht ein D-Terminal in eurem Charakterbereich zu erstellen, denn dort können jeder Zeit mysteriöse Nachrichten für euren Charakter kommen Wink

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gennai

Gennai


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Sep 20, 2017 7:36 pm

News 20.8.17

Hallo liebe User,
Und zwar dachte ich mir, als Hikari Yagami, das es vielleicht nett wäre, da bald Halloween ist und das eine Event in Planung ist ein kleines Event nebenher zu planen. So wollte ich euch mal nach besonderen Wünschen fragen oder eure Ideen, Meinung oder Sonstiges dazu wissen. Natürlich habe ich mir gedacht das man dafür eben Geschenke aus dem Shop oder Coins bekommt. Vielleicht bekommt man noch andere Kleinigkeiten, doch das würde ich mit dem Team noch genauer besprechen. Was meint ihr nun dazu? Welche Ideen oder Wünsche habt ihr? Schreibt mir einfach eine PN bei Hikari Yagami, sollte euch etwas dazu einfallen!

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Blackboard-
Gehe zu: