Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
So März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
So März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
So März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Sa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Sa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Di Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Mi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Die Anhänger des Zorns

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Geroux

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.17

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 65
Inventar:

BeitragThema: Die Anhänger des Zorns   Mo Aug 21, 2017 1:42 am


I've grown familiar
with villains that live in my head

The Snake
Alter: 16 Jahre
Avatar: hier: Makoto Oogami
Status: frei
Hinterlistig, gerissen, skrupellos, geschickt. Aus ihm könnte sicherlich etwas werden, wenn da nicht der Rest seiner Persönlichkeit wäre. Er ist gerne besserwisserisch, ohne wirklich zu wissen worüber er überhaupt redet, sagt prinzipiell zu allem 'Nein' und kann eine echte Dramaqueen sein. Vor Fremden tut er gerne so, als wäre er beherrscht, mysteriös und cool, ist es aber nicht.

The Front[wo]man
Alter: 17 Jahre
Avatar: hier: Yui - Angel Beats
Status: frei
Der Frontmann (oder eher die Frontfrau) liebt Kämpfe - Digimonkämpfe, natürlich. Sie ist nicht das Prinzesschen, welches man auf Grund ihres Aussehens erwarten könnte, sondern vom Verhalten her eher wie ein Junge, der zu viel RTL viele Actionfilme geschaut hat. Sie hat eine sehr raue Art sich auszudrücken und übertreibt es manchmal mit ihrem Wahn nicht als kitschiges Mädchen abgestempelt zu werden.

the demoniac
Alter: 13 Jahre
Avatar: hier: Ryuu - Akagami no Shirayuki Hime
Status: frei
Ah, er ist so niedlich~ Bis er plötzlich ohne Vorwarnung hinter dir steht und dich seltsame, gruselige Dinge fragt.
Der Junge steckt ständig mit seinem Kopf in den Wolken, findet gerne Neues heraus und ist ein echter Nachwuchsforscher. Leider sind seine Interessengebiete etwas fragwürdig und seine finsteren Gedankengänge einfach gruselig. Obwohl er der Jüngste der Runde ist, zeigt er einen gewissen Hang zum Sadismus, der einen wundern lässt, ob er nicht vielleicht von irgendetwas besessen ist.

Gesucht werden Mitglieder von 'The CORE', die Lucien Geroux unterstehen.
Lucien ist der Besitzer des Wappens des Zornes und obwohl er auf dem ersten Blick fast schon kindlich wirkt, ist er ein skrupelloser Mensch, der oft Lügen erzählt und schnell wütend wird. Es kommt nicht selten vor, dass er seine Wut an irgendjemandem oder irgendetwas auslässt und wenn einer seiner Untergebenen in der Nähe ist, müssen sie dafür hinhalten.
Er erwartet zwar einen gewissen Gehorsam von ihnen, behandelt sie (im Gegensatz zu seinem Digimonpartner Deemon) allerdings nicht wie Diener.

Das Alter, das Geschlecht, das Aussehen, das Digimon, das Wappen und die Persönlichkeit dürfen selbstverständlich geändert werden, jedoch sollten die Charaktere eine gewisse Skrupellosigkeit, Brutalität oder Kampflust aufweisen und natürlich zu den Bösen gehören.

Nach oben Nach unten
 
Die Anhänger des Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Keine höheren Leistungen für Hartz IV-Empfänger mit Laktoseintoleranz - Sozialgericht Darmstadt, Urteil v. 18.11.2015 - S 20 AS 331/14 - Berufung anhängig beim LSG Hessen unter dem Az. L 9 AS 201/16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Groups-
Gehe zu: