Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Vier Souveränen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Die Vier Souveränen   So Aug 20, 2017 8:25 pm




The Light Keep Us Together


Die vier großen Wächter der Digiwelt, oder auch einfach die vier Souveräne genannt, herrschen seit jeher über verschiedene Gebiete der Digiwelt. Jeder hat sein eigenes Gebiet, welches geschützt und gerecht regiert wird. Doch mit dem Neustart verloren auch sie ihre Erinnerungen und mussten ihre gebiete verlassen. Nun müssen sie wieder an neue Kraft kommen, um ihre Gebiete zurückzuerobern. Unterstützt
und beschützt werden sie von den königlichen Rittern und sind keine direkten Untergebene der vier Souveräne, sie dienen jeglich zum Schutz und nicht als Diener.

*Anmerkung:
Anders als bei den Holy Knights wussten die 4 "Götter", so nenne ich sie mal. vorher was sie waren. Sie kannten ihren Platz. Solltet ihr schon vor dem Neustart einen der vier Götter als Partner haben, dann schreibt einfach eine logische Begründung hin. Einfach eine Begründung warum DU sein Partner werden sollst. Sonst gibt es noch die Alternative das ihr erst am 10. Mai Partner werdet, also nach dem Neustart. Somit habt ihr euer Partner erst seit dem InPlay Start. Dies würde einigen die Story und den Lebenslauf etwas erleichtern.

Als einer von den vier Souveränen habt ihr drei feste Beschützer, die ihr zusammen rufen könnt, wenn ihr eure Erinnerungen wieder habt. Die Untertanen sind fest[ und können nicht verändert werden.






Die Unabhängige

NAME: Hanabi Miyagi
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 23 Jahre
WAPPEN: Unabhängigkeit
STATUS: Vergeben
PARTNER: Azulongmon

Sie ist es praktisch gewohnt alles alleine zu machen. Aufgewachsen in einer Großfamilie, kannte sie es nicht anders, als sich um ihre Sachen selber zu kümmern oder auf die Geschwister aufzupassen. Hanabi wurde schnell selbstständig und genoss ihre Unabhängigkeit. Deswegen unterstützt die Gute auch die Digiwelt, da sie nicht zulassen will, dass diese Welt ihre Unabhängigkeit verliert.





Der Gelassene

NAME:  Shiro Mikami
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 20 Jahre
WAPPEN: Hilfsbereitschaft
STATUS: Vergeben
PARTNER: Baihumon

Shiro ist ein ruhige, netter und vor allem hilfsbereiter junger Mann. Er lässt niemanden einfach so im Stich, egal ob er die Person näher kennt, oder nicht. Er hat ein gutes Herz und vielleicht ist das auch der Grund, wieso Baihumon ihn ausgewählt hat. Er ist mutig, denkt aber erst ehe er handelt. Auf gut Glück etwas versuchen ist nicht ganz sein Ding, auch wenn er sich für seine Familie und Freunde öfter mal in Gefahr bringt, um sie zu beschützen. Er würde alles für sie tun!





Die Bodenständige

NAME: Sakura Akari
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 10 Jahre
WAPPEN: Träume
STATUS: Vergeben
PARTNER: Ebonwumon

Sakura Akari ist wirklich ein verträumtes Mädchen, jedoch sollte man ihre träumerische Art nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sie kann in der Hinsicht auch ziemlich entschlossen sein. Sie versucht immer das Beste aus allem zu mache und wirkt daher nicht so wie ein typisches Kind, sondern etwas reifer,
die sie durch Ebonwumon erlernte. Auch ihre Ruhe und Gelassenheit hat sie von ihm. Daher wirkt sie bereits reifer, als sie sollte.





Der Hitzkopf

NAME: Ryuji Hayato
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18 Jahre
WAPPEN: Freiheit
STATUS: Vergeben
PARTNER: Zhuqiaomon

Ryuji ist ein freiheitsliebender Hitzkopf, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand rennt. Allerdings ist er eine herzengute Persönlichkeit und liebt die Digiwelt. Sie ist für ihn mehr Zuhause, wie die reale Welt und setzt alles daran, sie zu beschützen.


Alter, Persönlichkeit, Wappen, Geschlecht, Alter...alles ist in diesem Gesuch so gut wie freigestellt. Es handelt sich hierbei nur um Vorschläge. So auch die Avatare. Allerdings wäre es schön, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass der Charakter auch zu dem Digimon passt. Zudem sollte der Charakter eine freundliche Gesinnung haben und der Digiwelt nichts schlechtes wollen.

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 
Die Vier Souveränen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: