Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Fragen
Gestern um 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Di Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Mi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

» [Änderung] Red Sky At Morning
Sa Jan 20, 2018 6:28 pm von Gast

» Happy New Year
So Jan 07, 2018 8:36 pm von Gast

» Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]
Do Jan 04, 2018 9:12 am von Gast

» [Anfrage] Digirevenge
Mi Jan 03, 2018 7:39 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Dez 31, 2017 3:31 pm von Gast

» Frohe Weihnachten
Di Dez 26, 2017 2:27 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

BeitragThema: News   Mi Jul 26, 2017 4:24 pm

News

Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten
Nach oben Nach unten
http://dwno.forumieren.de
Hikari Yagami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
190/200  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

BeitragThema: Re: News   Di Aug 08, 2017 7:58 pm

News 8.8.17

HEY!
Und zwar haben wir in kurzer Zeit sehr viel Ansturm bekommen. Wir haben sehr viele neue Mitspieler und auch "Alte" die schon mehr Charaktere haben. Ich wollte mich einmal herzlich bei euch Bedanken und wollte hiermit eine suche starten lassen.
Wir wissen nicht wie der Andrang auf diesem Forum noch sein wird, jedoch suchen wir noch eine oder zwei Hilfreiche Hände die uns bei einigen Sachen helfen können. Sollte einer von euch Interesse haben, könnt ihr euch bei mir per PN melden und zusammen im Team werden wir besprechen ob die Person geeignet ist. Schreibt einfach, wie gesagt, eine PN an mich, warum ihr helfen wollt und am besten zum einteilen was ihr gut könnt, damit wir eine spezifische Aufgabe euch zu teilen können. Ich würde mich freuen wenn sich ein bis zwei Personen melden, damit wir das Forum noch schöner und weiter ausbauen können Smile
Liebe Grüße Hikari Yagami
(Erledigt)

_________________

Goose Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Re: News   Di Aug 15, 2017 3:54 pm

News 15.8.17

Hallo,
wir bedanken uns ganz herzlich für all die lieben Hilfsangebote, wir haben uns unheimlich darüber gefreut!
Unsere Entscheidung ist, wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt auf Dean Kennel und Blaze Takahashi gefallen.
Das heißt ab nun könnt ihr auch die beiden mit Fragen nerven und sie dürfen natürlich auch alles machen was so ansteht, wie Steckis lesen!
Wir wünschen ihnen viel Spaß bei ihren Aufgaben.

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Re: News   So Aug 20, 2017 7:02 pm

News 20.8.17

Hallo liebe User,
hier meldet sich euer alter Gennai wieder mal zu Wort. Ja in Moment ist viel los und wir planen unser erstes Event *Jubel* Was genau passieren wird, wird später bekannt gegeben, doch wollen wir dieses EVent schon vorbereiten und werden über den Tag hinweg schon zwei Gesuche heraus gebracht. Dies könnte natürlich schon Indizien dafür sein Smile
Wir würden uns daher freuen wenn ihr Aktiv bleibt und würden euch bitten vielleicht ein D-Terminal in eurem Charakterbereich zu erstellen, denn dort können jeder Zeit mysteriöse Nachrichten für euren Charakter kommen Wink

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Re: News   Mi Sep 20, 2017 7:36 pm

News 20.8.17

Hallo liebe User,
Und zwar dachte ich mir, als Hikari Yagami, das es vielleicht nett wäre, da bald Halloween ist und das eine Event in Planung ist ein kleines Event nebenher zu planen. So wollte ich euch mal nach besonderen Wünschen fragen oder eure Ideen, Meinung oder Sonstiges dazu wissen. Natürlich habe ich mir gedacht das man dafür eben Geschenke aus dem Shop oder Coins bekommt. Vielleicht bekommt man noch andere Kleinigkeiten, doch das würde ich mit dem Team noch genauer besprechen. Was meint ihr nun dazu? Welche Ideen oder Wünsche habt ihr? Schreibt mir einfach eine PN bei Hikari Yagami, sollte euch etwas dazu einfallen!

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Blackboard-
Gehe zu: