Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die dreizehn Krieger des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Die dreizehn Krieger des Lichts   So Aug 20, 2017 8:20 pm




The Cause Of Justice


Die Royal Knights bilden eine Gruppe, die zur Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit und zur Bewahrung der Sicherheit in der Digiwelt kämpfen. Diese Gruppe besteht aus 13 Digimon und alle bisher bekannten Krieger befinden sich auf dem Mega-Level mit Ausnahme von Magnamon, das allerdings das Powerlevel eines Mega-Digimon hat. Ursprünglich hat in der Geschichte der Royal Knights Imperialdramon Paladin Mode die Gruppe ins Leben gerufen, aber es ist selbst kein Teil der Gruppe. Die 12 der 13 Holy Knights wurden zum Schutze der Souveränen in dreier Gruppen aufgeteilt und sollen diese Beschützen und in schwierigen Zeiten helfen, doch sind sie keine wirklichen Untertanen der vier Souveränen. Alphamon bleibt als Anführer ohne Schutzbefohlenen, da dieser alles koordiniert und organisiert.

*Anmerkung:
Bei den Holy Knights machen wir es so, das diese allgemein vorher nicht wussten das sie dieser Zusammenschluss waren. Sie wurden noch nie aktiv gebraucht und somit wissen sie nichts von ihrem Schicksal. Somit habt ihr vollkommen Freiheiten wie ihr euren Partner getroffen hat. Sollten eure Chefs,
jeder hat einen eigenen Chef, euch Rufen, so wird automatisch eurem Partner klar es sein Schicksal ist,
weil er es in sich spürt.






Die Anführerin

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: Alphamon
UNTERGEORDNET: Niemand

Cinderella mal anders... Riliane wurde als Kind von einer Adelsfamilie adoptiert und lernte von ihrer neuen Mutter vor allem, dass man seinem Gegenüber nicht sein wahres Ich zeigen soll. Wer sie jedoch einmal wirklich kennenlernt wird schonbald sehen, dass hinter dieser Fassade eine junge Dame mit dem Herz am rechten Fleck steckt.

Alphamon ist der Anführer der Royal Knights und gleichzeitig einer der stärksten. Es hat Zugriff auf die Alpha-Gain-Force, eine unvergleichlich große Kraft. Allerdings tritt es nur in absoluten Notsituationen in Erscheinung.





Die Gefräßige

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: Reserviert
PARTNER: Craniummon
UNTERGEORDNET: Ebonwumon

Craniummon trägt einen totenkopfähnlichen Helm. Auch auf dem Rest seiner Rüstung erkennt man immer wieder Totenköpfe. Seine Ausrüstung besteht aus dem doppelschneidigen Speer Claíomh Solais und dem Schild Avalon. Der Schild gilt als der stärkste und stabilste in der gesamten Digiwelt..





Die Liebliche

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: Duftmon
UNTERGEORDNET: Zhuqiaomon

Duftmon trägt einen leopardenartigen Helm mit einem gelben, langen Schweif am Ende. Als Waffe trägt es einen Degen, mit dem es seine Angriffe ausführt. Er ist der führende Stratege unter den Royal Knights, der glaubt Kraft sei Gerechtigkeit. Außerdem ist es ihm möglich einen Mode Change zu Duftmon Leopard Mode zu machen.





Der Sadist

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: Crusadermon
UNTERGEORDNET: Azulongmon

Obwohl Crusadermon ein Mitglied der Royal Knights ist, zeigt es eine Unbarmherzigkeit gegenüber Schwächeren, was auf seiner eigenen Selbstjustiz stützt. Als Markenzeichen trägt es immer eine Rose bei sich.





Die Diva

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: Reserviert
PARTNER: Dynasmon
UNTERGEORDNET: Zhuqiaomon

Dynasmon trägt eine Rüstung, die aus purem Chrom Digizoid besteht. Körperlich ist er der stärkste der Royal Knights, hat eine außergewöhnlich gute Verteidigung und kann sehr schnell fliegen. Zudem kann er die Angriffe seiner Gegner mit seinen Händen aufsaugen.





Der Motivierte

NAME: Antero Kanerva
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18 Jahre
WAPPEN: Unbeschwertheit
STATUS: Vergeben
PARTNER: Examon
UNTERGEORDNET: Zhuqiaomon

Examons Daten zeugen  von einer ausgezeichneten Qualität und Quantität. Neben seinem Status als Royal Knight ist es gleichzeitig die Spitze der Drachen-Digimon und so ist sein Spitzname "Drachen Kaiser".
Seine Flügel "Caledfwlch", gemacht aus Chrome Digizoid, haben ihren eigenen Willen und so können sie selbst entscheiden, ob sie jetzt Examon zum Flug dienen oder zum Schutz bei Angriffen. Der Speer "Ambrosius" ist Examons Waffe.





Der Beschützer

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: Gallantmon
UNTERGEORDNET: Ebonwumon

Gallantmon ist das typische Bild für einen Ritter. Er trägt eine für Ritter übliche Rüstung, einen Schild und eine Lanze. Auf dem Bauch seiner Rüstung sieht man ein schwarzes Gefahrensymbol. Und die Farben seiner Rüstung drücken etwas Königliches und Ehrenhaftes aus.





Der Selbstbewusste

NAME: Kageto Musaya
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: Gankoomon
UNTERGEORDNET: Azulongmon

Gankuumon soll zwar im Südosten der Digiwelt leben, aber es reist viel herum und sorgt dafür, dass Chaos und unerklärliche Phänomene ein Ende nehmen. Und gerade weil es sich so oft in der Digiwelt bewegt, ist es bei den Bewohnern sehr beliebt. Auf seinen Reisen hatte es auch Hackmon getroffen, das es beschlossen hat auszubilden. Denn Hackmon soll eines Tages seinen Titel eines königlichen Ritters tragen.
Ein Teil Gankuumons, Hinukamui, löst sich von Zeit zu Zeit von seinem Körper und statt vieler Worte, lässt es im Kampf gerne Taten folgen. Man sagt, das wenn Hinukamuis Kräfte vollkommen erwachen, würde es kein Digimon mehr geben, das es mit es aufnehmen könnte.





Der Taktiker

NAME: Kamon Amudee
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 20 Jahre
WAPPEN: Ehrgeiz
STATUS: Vergeben
PARTNER: Jesmon
UNTERGEORDNET: Zhuqiaomon

Auf dem Weg zum Mega-Level erstrahlte SaviorHackmons Kristall auf der Brust in perfektem Glanz und so darf es nun als Mitglied der Netzwerk-Security den Titel "Königlicher Ritter" tragen. Es bereitet seine Fähigkeiten vor, um die ersten Anzeichen einer vertraulichen Unterhaltung oder unerwartete Ereignisse wahrzunehmen, die üerall in der Digiwelt vorkommen.
Man sagt, es arbeitet mit Digimon und den Sistermon perfekt zusammen als wären sie ein Körper. Es tritt selten im Team mit den königlichen Rittern auf und vertraut lieber anderen, um sich selbst so nicht zu überschätzen und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.





Der Tollpatsch

NAME: Daisuke Motomiya
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 14 Jahre alt
Armorei: Wunder
STATUS: Vergeben
PARTNER: Magnamon
UNTERGEORDNET: Baihumon

Magnamon trägt eine goldene Rüstung und ist das bisher einzige Digimon der Royal Knights, das sich nicht auf dem Megalevel befindet. Dennoch besitzt es ansatzweise die Kräfte eines Mega-Level Digimon, da dies eine goldene Armordigitation ist. Bis jetzt wusste Veemon nichts von seiner eigentlichen Rolle, doch wird er dies noch heraus finden.

Daisuke ist ein kleiner Rabauke, denn egal wie riskant eine Aufgabe auch ist, er ist immer bereit auf sie einzugehen. Am Anfang wirkt er dadurch etwas dumm und naiv und man bekommt das Gefühl für ihn sei alles nur ein Spiel, aber später jedoch merkt man das wahrer Mut und Gerechtigkeitssinn ihn vorantreiben.





Die Treuen

NAME: Taichi Yagami & Yamato Ishida
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 17 Jahre alt
WAPPEN: Mut & Freundschaft
STATUS: Vergeben & Reserviert
PARTNER: Omnimon
UNTERGEORDNET: Baihumon

Omnimon gehört zu den stärksten Mitgliedern der Royal Knights, vor allem aus dem Grund, da es eine Fusion aus WarGreymon und MetallGarurumon ist. Bis jetzt wussten wie Veemon, sie nichts von ihrer eigentlichen Rolle, das sie zu den königlichen Rittern gehören. Zusammen mit ihren Partner bilden sie ein beinah unzertrennliches Team. Sie sind somit eine Besonderheit, weil diese zwei Partner haben.





Der Techniker

NAME: FREI
GESCHLECHT: FREI
ALTER: FREI
WAPPEN: FREI
STATUS: FREI
PARTNER: AlforceVeedramon
UNTERGEORDNET: Azulongmon

AlforceVeedramon ist der schnellste der Royal Knights. Mit seiner Geschwindigkeit ähnelt er sehr Merkurimon, einem Mitglied der Olympus Twelve. Seine Rüstung besteht aus blauen Digizoid, sein Schwert und seinen Schild kann er aus den V-Armreifen schießen lassen.





Der Gerechte

NAME: Yukio Akari
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 38 Jahre
WAPPEN: Gerechtigkeit
STATUS: Vergeben
PARTNER: Sleipmon
UNTERGEORDNET: Ebonwumon

Sleipmons Figur entstand aus dem achtbeinigen Pferd Sleipnir, das Odin besaß. Allerdings besitzt es ein Beinpaar weniger, dafür aber hat es Arme. In der linken Hand hält es die Armbrust Muspelheim und in der Rechten den Schild Niflheim. Seine Rüstung besteht aus rotem Digizoid.

Alter, Persönlichkeit, Wappen, Geschlecht, Avatar...alles ist in diesem Gesuch so gut wie freigestellt. Es handelt sich hierbei nur um Vorschläge. So auch die Avatare. Allerdings wäre es schön, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass der Charakter auch zu dem Digimon passt. Zudem sollte der Charakter eine freundliche Gesinnung haben und der Digiwelt nichts schlechtes wollen.

©️ Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Gennai

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: Re: Die dreizehn Krieger des Lichts   Mi Aug 30, 2017 5:31 pm

Aktualisiert - die Anführerin ist wieder frei!
Nach oben Nach unten
 
Die dreizehn Krieger des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Werkstatt
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: