Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Take all what is left from me EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Take all what is left from me EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Take all what is left from me EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Take all what is left from me EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Take all what is left from me EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Take all what is left from me EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Take all what is left from me EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Take all what is left from me EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Take all what is left from me EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Take all what is left from me

Nach unten 
AutorNachricht
Blaze Takahashi

Blaze Takahashi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 26

Fakten
Energie:
Take all what is left from me Left_bar_bleue200/200Take all what is left from me Empty_bar_bleue  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

Take all what is left from me Empty
BeitragThema: Take all what is left from me   Take all what is left from me EmptyFr Aug 18, 2017 12:09 am


Take all

that

is left from me



suchender

Blaze Takahashi

18 Jahre / Neutral / The Core / Kyoya Tategami
Blaze. So wird er von den Meisten zumindest genannt. Er gehört nicht gerade zur netten Sorte, da er schlichtweg auch keine Ahnung von sozialen Interaktionen hat. Aber diese sind ihm auch gleich. Das einzige was ihm wichtig ist es besser in allem zu sein. Und zwar wirklich in allem. Trotzdem kann man auch mit ihm normale Gespräche führen, nur ohne Regungen seinerseits. Schafft man es ihn wütend zu machen - was gar nicht mal so schwer ist, da er einen dünnen Geduldsfaden hat - kann er auch laut und handgreiflich werden, je nachdem wer ihm blöd kommt.
Das das ein oder andere Mädchen seine Art dennoch anziehend findet bemerkt er nicht mal. Auf Annäherungsversuche reagiert er nicht, da er diese schlichtweg nicht als solche erkennt. Ihm ist es schlichtweg auch egal, da er sich nicht für Gefühle anderer interessiert. Nur, dass selbst er ein gewisses Verlangen spüren kann weiß er noch nicht.



Rücksicht?
Dieses Wort existiert nicht in deinem Wortschatz. Egal worum es sich handelt -du nimmst dir was du dir willst. Und ein Nein akzeptierst du schon mal gar nicht als Antwort. Wagt man es sich dir zu widersetzen kannst du sehr aufbrausend werden und hin und wieder sogar handgreiflich. Locker lassen? Nicht mal im Traum! Selbst, wenn du ein wenig nachhelfen musst, ist es dir egal, solange du bekommst was du willst. Was dich aber am meisten auszeichnet, ist deine Besitzergreifende Art. Sobald du etwas, als dein Eigentum beansprucht hast gehört es nur dir allein und jeder andere hat davon die Finger zu lassen. Aus diesem Grund ist dir Blaze - in dessen Klasse du auch schon seit einigen Jahren gehst - besonders ins Auge gestochen, da er der Erste ist, der dich durchgehend ignoriert. Gerade das reizt dich jedoch an ihm, weshalb du ihn bereits als dein Eigentum bezeichnest. Jetzt wo er seit einigen Tagen verschwunden ist fragst du dich wo er wohl ist. Welch ein Zufall, dass auch du irgendwie in der Digiwelt gelandet bist. Langsam wird es Zeit dir zu holen was dir zusteht.

gesuchter

Yukio Nekura

18 Jahre / Gesinnung: neutral / Gruppe: Einzelgänger / Gareki - Karneval

fucking information
Falls ihr es bis hierhin geschafft habt scheine ich ja euer Interesse geweckt zu haben.
Vorab: Name, Gesinnung, Gruppe und Avatarperson sind lediglich Vorschläge und können gerne auch geändert werden - wobei ich mir da natürlich trotzdem ein gewisses Vetorecht vorbehalte.
In diesem Sinne: Aus diesem Gesuch soll sich schlussendlich nicht zwingend ein Pair entwickeln - wogegen ich im Grunde nichts hätte - da ich gerne sehe, wie sich das so entwickelt. Allerdings sollten sie sich durchaus näher kommen und Blaze 1. Mal werden, da der Gute (wie oben im Infotext ja steht Wink nicht einfach so aufgibt. Und da ich eine Drama Queen bin, wäre es natürlich cool, wenn es nicht allzu schnell geht. Aber ich lasse natürlich auch gerne mit mir reden, falls euch beim Lesen des Gesuchs selber Ideen in Kopf geschossen sind. Hoffe, dass ich ihn euch schmackhaft genug gemacht habe und bei Fragen...keine Angst ich beiße ganz sanft :3


Alex @ SG
Nach oben Nach unten
 
Take all what is left from me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Male-
Gehe zu: