Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Take all what is left from me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaze Takahashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 20

Fakten
Energie:
200/200  (200/200)
Coins: 110
Inventar:

BeitragThema: Take all what is left from me   Fr Aug 18, 2017 12:09 am


Take all

that

is left from me



suchender

Blaze Takahashi

18 Jahre / Neutral / The Core / Kyoya Tategami
Blaze. So wird er von den Meisten zumindest genannt. Er gehört nicht gerade zur netten Sorte, da er schlichtweg auch keine Ahnung von sozialen Interaktionen hat. Aber diese sind ihm auch gleich. Das einzige was ihm wichtig ist es besser in allem zu sein. Und zwar wirklich in allem. Trotzdem kann man auch mit ihm normale Gespräche führen, nur ohne Regungen seinerseits. Schafft man es ihn wütend zu machen - was gar nicht mal so schwer ist, da er einen dünnen Geduldsfaden hat - kann er auch laut und handgreiflich werden, je nachdem wer ihm blöd kommt.
Das das ein oder andere Mädchen seine Art dennoch anziehend findet bemerkt er nicht mal. Auf Annäherungsversuche reagiert er nicht, da er diese schlichtweg nicht als solche erkennt. Ihm ist es schlichtweg auch egal, da er sich nicht für Gefühle anderer interessiert. Nur, dass selbst er ein gewisses Verlangen spüren kann weiß er noch nicht.



Rücksicht?
Dieses Wort existiert nicht in deinem Wortschatz. Egal worum es sich handelt -du nimmst dir was du dir willst. Und ein Nein akzeptierst du schon mal gar nicht als Antwort. Wagt man es sich dir zu widersetzen kannst du sehr aufbrausend werden und hin und wieder sogar handgreiflich. Locker lassen? Nicht mal im Traum! Selbst, wenn du ein wenig nachhelfen musst, ist es dir egal, solange du bekommst was du willst. Was dich aber am meisten auszeichnet, ist deine Besitzergreifende Art. Sobald du etwas, als dein Eigentum beansprucht hast gehört es nur dir allein und jeder andere hat davon die Finger zu lassen. Aus diesem Grund ist dir Blaze - in dessen Klasse du auch schon seit einigen Jahren gehst - besonders ins Auge gestochen, da er der Erste ist, der dich durchgehend ignoriert. Gerade das reizt dich jedoch an ihm, weshalb du ihn bereits als dein Eigentum bezeichnest. Jetzt wo er seit einigen Tagen verschwunden ist fragst du dich wo er wohl ist. Welch ein Zufall, dass auch du irgendwie in der Digiwelt gelandet bist. Langsam wird es Zeit dir zu holen was dir zusteht.

gesuchter

Yukio Nekura

18 Jahre / Gesinnung: neutral / Gruppe: Einzelgänger / Gareki - Karneval

fucking information
Falls ihr es bis hierhin geschafft habt scheine ich ja euer Interesse geweckt zu haben.
Vorab: Name, Gesinnung, Gruppe und Avatarperson sind lediglich Vorschläge und können gerne auch geändert werden - wobei ich mir da natürlich trotzdem ein gewisses Vetorecht vorbehalte.
In diesem Sinne: Aus diesem Gesuch soll sich schlussendlich nicht zwingend ein Pair entwickeln - wogegen ich im Grunde nichts hätte - da ich gerne sehe, wie sich das so entwickelt. Allerdings sollten sie sich durchaus näher kommen und Blaze 1. Mal werden, da der Gute (wie oben im Infotext ja steht Wink nicht einfach so aufgibt. Und da ich eine Drama Queen bin, wäre es natürlich cool, wenn es nicht allzu schnell geht. Aber ich lasse natürlich auch gerne mit mir reden, falls euch beim Lesen des Gesuchs selber Ideen in Kopf geschossen sind. Hoffe, dass ich ihn euch schmackhaft genug gemacht habe und bei Fragen...keine Angst ich beiße ganz sanft :3


Alex @ SG

_________________
Blaze speaks/Impmon speaks/thoughts
Mobbing:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Take all what is left from me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Card Left Behind
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Space :: Lost and Found :: Male-
Eine Antwort erstellenGehe zu: