Digimon World: Next Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke - vom Tale of Elune Forum
Lob & Kritik  EmptySo März 25, 2018 8:04 pm von Gast

» Tale of Elune
Lob & Kritik  EmptySo März 25, 2018 11:30 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Lob & Kritik  EmptySo März 18, 2018 9:13 pm von Gast

» WCKD
Lob & Kritik  EmptySo März 11, 2018 8:26 pm von Gast

» Roaring Storms
Lob & Kritik  EmptySa März 03, 2018 11:13 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Lob & Kritik  EmptyDo Feb 22, 2018 2:46 pm von Gast

» Fragen
Lob & Kritik  EmptySa Feb 17, 2018 4:54 pm von Gast

» victoria's grove
Lob & Kritik  EmptyDi Feb 13, 2018 3:03 pm von Gast

» Run Free (WaCa RPG)
Lob & Kritik  EmptyMi Jan 31, 2018 11:50 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Lob & Kritik    Lob & Kritik  EmptyMi Jul 26, 2017 4:22 pm

Lob&Kritik

Ihr möchtet euer Lob zu unserem Forum aussprechen oder aber etwas kritisieren? Das könnt ihr hier gerne machen, aber bedenkt bitte das Kritik immer konstruktiv sein sollte. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr eure Meinung freundlich und höflich vorbringen. Natürlich ist hier für Lob auch jederzeit Platz.
Nach oben Nach unten
https://dwno.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik    Lob & Kritik  EmptySa Okt 14, 2017 5:26 pm

Guten Tag,

leider muss ich heute mal eine kleine Kritik äußern, aber ich merke leider, dass es mir doch etwas den Spaß raubt.

Ich verstehe, dass man ein aktives Forum haben möchte. Das möchte ja eigentlich jeder, der ein Forum führt, allerdings empfinde ich es als etwas demotivierend, zu wissen, dass ich binnen 2 Wochen posten muss um nicht auf der Blacklist zu landen.
Diesbezüglich fand ich die Antwort auf Luciens Bescheidgeben, dass er noch ein paar Tage brauchen wird, etwas ungünstig. Denn um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass das Team sich wirklich "beraten" muss, um zu entscheiden, ob man einem User noch Zeit gibt, wenn er sich zurückmeldet. Es war vielleicht nur eine ungünstige Formulierung, aber die Aussage, dass man Lucien "diesen einen Tag" noch geben würde, hat mich etwas verwundert zurückgelassen.

Kurzum finde ich es etwas blöd, dass man jedes Mal diese zwei Wochen im Nacken hat und sich genötigt fühlt zu posten, um nicht auf der Blacklist zu landen. Leider trifft es bei mir nämlich wirklich zu, dass ich das Gefühl habe zu müssen, was mir wiederum den Spaß daran raubt, mich wirklich an einen Post zu setzen. Mehr Spaß und weniger Zwang halte ich in einem Hobbyforum nämlich wirklich für besser. Leider kommt man aber nicht immer zeitnah dazu, zu posten.

Könnte man die Blacklist nicht etwas lockern und vielleicht nur User aufführen, die sich in zwei Wochen oder einem Monat nicht mehr eingeloggt haben?
Wenn dann ein User längere Zeit nicht postet, kann man ihn ja sicher noch per PN kontaktieren und fragen, was los ist oder wie es in Zukunft aussieht. Ich fühle mich durch die Blacklist aber ehrlich gesagt nur gehetzt und demotiviert. Da eine Blacklist für mich auch einen relativ anprangernden Charakter hat, sogar erst recht. Und dann vergeht mir leider wirklich die Lust zu schreiben.


Eine andere Sache wäre der angekündigte Plot. Es gab am 20. August die News, dass ein Plot in Planung ist und man ein Digiterminal erstellen sollte, da man mysteriöse Botschaften erhalten könnte. Leider habe ich bisher nicht auch nur eine Botschaft gesehen und auch nichts, was auf einen Plot hindeuten würde. Das finde ich etwas schade, gerade, da der Plot durchaus neuen Schwung reinbringen könnte.


Das war's dann aber auch schon.
Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Support-
Gehe zu: