Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Moonlight Densetsu -Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Yagami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.07.17

Fakten
Energie:
190/200  (190/200)
Coins: 160
Inventar:

BeitragThema: Moonlight Densetsu -Sister   Di Aug 08, 2017 3:22 pm


   

   

   

   

   

       Moonlight Densetsu
   

   

       Sailor Moon RPG + Spieljahr 1999 + Szennentrennung + FSK 18 + Levelsystem + 5 Jahre nach dem Galaxia besiegt wurde + Das Chaos wurde wiedergeboren + reale Avatare
   

       

„Das Sonnensystem. Eine unendliche Weite des Weltalls. Neben der endlos strahlenden Sonne, gibt es viele andere Planeten aber nur einer von ihnen ist bewohnbar. Das ist die Erde oder auch der blaue Planet genannt.“ So ganz stimmt das aber nicht. Auf den Mond gab es im Silberjahrtausend Bewohner. Angeführt von Queen Serenity und ihrer Tochter Prinsessin Serenity reagierten sie in Frieden und Wohlstand. Das Mondkönigreich agierte eher im Schatten der Erde und half ihnen dabei sich zu entwickeln, während sie nebenbei den Heiligen Silberkristall beschützten. Eigentlich wussten die Erdbewohner nichts von der Existenz des Mondkönigreiches bis sich die Prinzessin des Mondes und der Prinz der Erde in einander sich verliebten. Doch der Frieden hielt nur solange bis zu einer Sonneneruption. Denn damit kam ein Wesen auf die Erde und eroberte diesen Planeten. Die Rede ist von Queen Metaria. Sie verdrehte die Köpfe der Erdbewohner und zettelte einen Krieg zwischen den Mondreich und der Erde an um an den Silberkristall zu kommen. Endymion, der seine geliebte Prinzessin aufsuchte, wurde von Beryl entdeckt, die sich nun dazu entschlossen hatte, Serenity zu töten. Dabei warf sich Endymion vor Prinzessin Serenity und starb. Aus Trauer begann die Prinzessin Selbstmord. Quenn Serenity konnte Metaria verbannen. Jedoch war das Mondkönigreich vernichtet und alle auf den Mondkönigreich befindenden Personen waren tot. Sie schickte alle Mondbewohner in ein zukünftiges Leben. Im 21 Jahrhundert wird Prinzessin Serenity auf der Erde wiedergeboren. Man kennt sie dort als Usagi Tsukino. In ihren 14 Lebensjahr erwachte sie als Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Sailor Moon. Zusammen mit ihren Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto und Saturn bekämpfte sie in 2 Jahren mehrere Gegner und immer wieder ihren alten Erzfeind das Chaos. 5 Jahre stecken zwischen den letzten Kampf und heute. Alle Kriegerinnen gehen ihr eigenes Leben. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. So wurde das Chaos neu wiedergeboren und hat nun eine neue Hülle gefunden, die in den letzten Jahren fleißig Schergen um sich gesammelt hat um das zu verhindern was bald anstehen wird.


Prinzessin Serenitys Krönung





       

   




_________________

Goose Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
 
Moonlight Densetsu -Sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginga nagareboshi gin & Ginga densetsu weed
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Freundschaften :: Beloved Ones :: Sisters-
Gehe zu: