Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Rise of Forgotten
Mo Dez 11, 2017 8:29 pm von Gast

» Fragen
So Dez 10, 2017 10:04 am von Gast

» Happy St. Nicholas Day
Di Dez 05, 2017 10:28 pm von Gast

» Gästebuch
Di Dez 05, 2017 9:16 pm von Gast

» St. Nicholas Day
Di Dez 05, 2017 8:23 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Di Dez 05, 2017 6:41 pm von Gast

» Ende der Partnerschaft
Sa Dez 02, 2017 1:24 am von Gast

» Senshi Akadamie
So Nov 26, 2017 8:33 am von Gast

» Tokyo Lights
So Nov 26, 2017 3:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Digimon & Digitationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.17

BeitragThema: Digimon & Digitationen   Mi Jul 26, 2017 3:15 pm



Digimon & Digitationen











#1:  Digimonpartner


Da nicht jeder mit dem gleichen Digimon rumlaufen sollte, grenzen wir die Digimon fürs erste auf 3 ein. Das heißt jedes Digimon darf drei mal vergeben werden. Es gibt wirklich viel Auswahl, daran sollte es nicht mangeln. Zudem nehmen wir keine ausgedachten Digimon an. Ausnahmen sind hier die Spirits, da diese keine vorhandenen Digimon sind, die darf man sich ausdenken.


#2:  Level


Jeder Digiritter hat in der Regel ein Digimon auf dem Level Rookie, oder niedriger, wenn es Beispielsweise in der realen Welt ist, oder es zu fertig ist, um zu digitieren. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo die Partner höhere Level haben als Standard und da ist viel Training nötig, daher bleibt bitte realistisch. Digiritter die gerade erst in die Digiwelt kamen, können kein Ultra Level Digimon als Partner haben.


#3:  Digitationen


Wir bitte euch auch bei der Digitation realistisch zu bleiben.
Das Champion, bzw. Armorlevel ist in der Regel kein Problem wenn es einmal erreicht wurde.  Für die Ultra Digitation und höher ist erheblich mehr Energie von Nöten und nach einem Kampf digitiert es zurück aufs Ausbilsdungslevel. Um erneut zu digitieren muss sich das Digimon wieder ausruhen und Kraft sammeln.5.endlich klar. Seriencharaktere die nicht höher als das Ultralevel kamen, können auch vorerst hier nicht höher digitieren, können es aber im Laufe des RPGs ausplayen, dass sie es höher schaffen. Jede Digitation muss jedoch, auch bei Seriencharakteren die sie vorher erreicht haben erkauft werden.


#4: Partner


Jeder Digiritter schreibt seinen Partner mit. Dies hat den einfachen Grund, dass so das Play schneller fortgeführt wird und man nicht auf einen anderen Schreiber warten muss, oder warten muss, bis sich jemand findet, der das Digimon spielen möchte, da dies ja auch nicht immer so einfach ist.

Wer sich aber sicher ist, dass er mit jemanden anderen spielen will, der seinen Partner spielen will, darf das gerne machen, aber das gilt nur für ausgedachte Charaktere und muss vorher vom Team abgesegnet werden. Seriencharaktere übernehmen bitte auch ihr Partnerdigimon.


#5:  Trennung


Es kommt schon mal vor, dass der Digiritter von seinem Partner getrennt wird. In diesem Fall ist es möglich an zwei Orten gleichzeitig zu posten. Nämlich an einem mit seinem Digiritter und an einem mit dem Digimon.


 


Nach oben Nach unten
http://dwno.forumieren.de
 
Digimon & Digitationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Digimon-Kämpfe
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» [Planung] Digimon
» 2. Digimon RPG
» Digimon - Lebe deine Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon World: Next Order :: Digital Entrance :: Roter Faden :: Regeln-
Gehe zu: