Dieses Forum ist ein Digimon RPG. Hauptsächlich spielt dieses Forum nach Digimon Adventure 02.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Fragen
So Nov 12, 2017 8:51 pm von Haily Young

» [Änderung] Remains of War
So Nov 12, 2017 12:36 pm von Gast

» Dreamland
Do Nov 09, 2017 3:54 am von Gast

» City of Dust
Mo Nov 06, 2017 9:27 pm von Gast

» Bestätigung District 13 Rising
So Nov 05, 2017 11:10 pm von Gast

» Pentagle of the Death
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Gast

» Happy Halloween
Mi Nov 01, 2017 1:02 pm von Gast

» Neovine wünscht Happy Halloween!
Mi Nov 01, 2017 2:12 am von Gast

» Gästebuch
Di Okt 31, 2017 7:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Creatures of the Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nate Kingston
Gast



BeitragThema: Creatures of the Night   Do Aug 03, 2017 1:17 pm





Creatures of the Night


Gotham City, eine Stadt die es so kein zweites mal gibt. Wüsste man es nicht besser so würde man vermutlich denken es sei eine ganz normale Großstadt doch der Schein trügt. Seit Jahren wird diese Stadt mehr oder weniger aus der Unterwelt Gothams kontrolliert. Verschiedene Gangs und Verbrecher Bosse ziehen insgeheim die Strippen, kauften Polizisten und Richter. Wer sich nicht bestechen ließ wurde so verängstigt das man es nicht wagte auch nur den Mund aufzumachen wenn man nicht einfach von der Bildfläche verschwand.
Die unbeschwerten Zeiten waren jedoch gezählt, denn nicht jeder wollte die Schurken einfach so gewähren lassen. Lange war er nur ein Mythos, eine Legende die man sich auf den Straßen erzählte. Während die Bosse die Geschichten als Spinnerei abtaten verursachten sie bei den Handlangern welche Nachts auf die Straße mussten um ihre Befehle auszuführen regelrechte Panik. Bald konnten aber selbst die Crimelords die Existenz von Batman nicht mehr leugnen. Während er für viele Bürger Hoffnung bedeutete verursachte alleine sein Name Angst und Schrecken unter den Ganoven der Stadt.

Er trieb die Verbrecherbosse in die Enge, ließ sie immer verzweifelter werden. Wohl eher unbeabsichtigt inspirierte Batman sowohl einige neue Helden als auch die Schurken die sich Ihre Macht nicht nehmen lassen wollen. Doch ist es nicht nur Gotham selbst um das man sich sorgen machen muss. Nach der Explosion des Partikelbeschleunigers der S.T.A.R. Labs in Central City vor einigen Jahren tauchen vermehrt sogenannte Metawesen auf der Bildfläche auf welche das Macht Gefüge ins wanken bringen. Der Kampf zwischen Helden und Schurken geht in eine neue Runde, auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du eines der bekannten Gesichter aus dem DC Universum oder jemand neues noch unbekanntes?





  • Genre: Gotham / DC

  • Rating 18

  • Szenentrennung

  • kurze Steckbriefe / oder Profilfelder

  • keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)


  • Link zum BoardRegelnGesucheFaceclaim



    Spiel das Spiel der Macht



    Nach oben Nach unten
     
    Creatures of the Night
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » House of Night
    » house of night
    » House of Night
    » Beautiful Creatures
    » Night School

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Digimon World: Next Order :: Freundschaften :: Beloved Ones :: Partner-
    Gehe zu: